Kein Weg hinaus?

352 14 2
                                    

Hallo! :)
Ich hab es mal fertig gebracht schnell ein Bild, von meinem OC, auf dem Handy zu kritzeln. Hab allerdings die Brille weggelassen, da mir die Motivation dazu weg gerannt ist und das Bild nicht noch mehr versauen wollte, als ohnehin schon. (Das Bild hab ich zwangsweise auch bei Instagram hochladen müssen... Ich sag nur meine Schwester. -.-)
Naja, jetzt geht es erstmal mit dem 5. Kapitel weiter. :)

BEN's Sicht
Ich merkte, wie sie versuchte zu schreien, was ja natürlich nicht klappte, da ich ihr mit einer Hand den Mund zu hielt. Ich musste mich allerdings ziemlich weit zu ihr hinunter beugen, da sie sehr klein war. Ich schätze sie mal auf etwa die 1,45(?!)... Jup, sehr klein. Plötzlich spürte ich, wie mir etwas über meine Hand rollte, wahrscheinlich eine Träne. ,,Du bist also seine kleine Schwester... Willst du wissen wieso er gestorben ist? So ganz ohne Grund er ja nicht Selbstmord begangen." Begann ich spielerisch und nahm meine Hand von ihrem Mund. ,,Warum...? Bist du etwa Schuld an seinem Tod?! Was hast du ihm angetan?!" Sie wurde immer lauter und brach endgültig in Tränen aus. Ich drehte sie zu mir um, hielt sie aber noch an den Schultern im festen Griff.
,,Ich habe ihn lediglich in den Wahnsinn getrieben, Kleine. Ich habe ihm physisch nie geschädigt." Gab ich ruhig und grinsend zurück. ,,Warum...?" Brachte sie brüchig und zitternd hervor. Mein psychopatisches Grinsen wuchs. ,,Er hat es gespielt..." ,,W-Was gespielt?" Fragte sie mich stockend. Mein Grinsen übertraff vermutlich schon das von Jeff. Ich beugte mich weit zu ihr hinunter und hauchte ihr ins Ohr:,,Mein Spiel..."

Meine Sicht
,,Mein Spiel..." Hauchte mir der seltsame Link-Verschnitt ins Ohr, was mir wiederum eine äußerts unangenehme Gänsehaut bescherte.
,,Wer zur Hölle bist du?! Was hat das denn bitte schön mit einem verdammten Spiel zu tun!?" Ich wurde immer panischer und dass dieser Psycho die ganze Zeit über so grinste, besserte an meinem Zustand gar nichts. Zumal er es ja war, der wahrscheinlich an dem Tod meines Bruders schuld war.,,BEN. Mein Name ist BEN DROWNED. Den Rest findest du ohne Probleme im Internet... Oh und versuch bloß nicht mich zu ignorieren oder wegzulaufen, das würde mich alles andere als froh machen. Ich glaube auch ehrlich gesagt nicht, dass du meine schlechte Laune abbekommen willst." Sprach er spielerisch und grinste diabolisch.,,Wieso? Was willst du von mir?" Fragte ich ihn "leicht" misstrauisch.,,Du bist mein neues Spielzeug! Mir ist in letzter Zeit sooooo langweilig, aber da ich heute erfahren habe, dass mein erstes Opfer noch eine kleine Schwester hat, dachte ich das könnte mal ganz interessant werden. Ihr habt beide den selben ängstlichen Ausdruck im Gesicht, aber deiner..." Er legte seine kalte Hand auf meine Wange.,,...ist irgendwie intensiver." Das riesige Grinsen verschwand in einem Schmunzeln, dann blickte er mir ernst tief in die Augen. ,,Du entkommst mir nicht! Versuch gar nicht erst einen Ausweg zu finden..." In seiner Stimme schwang leichte Wut mit. Hat der immer solche Stimmungsschwankungen?
,,Es gibt keinen Weg, um mir zu entkommen..."

Life is just a game... (BEN DROWNED X OC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt