19

276 13 4
                                    

BEN's Sicht

Sie hatte es wirklich getan, sie hatte sich selbst ertränkt... Ich vermisste jetzt schon die Angst, die mir ihre Augen  wiederspiegelten, die verzweifelten Fluchtversuche... und ihr kindliches Lachen, ihre leichte Schüchternheit- Warte... WAS?! Mein Ziel war immer meine Opfer in den Suizid zu treiben. Warum machte mich das jetzt nicht glücklich, wo ich es doch nun geschafft hatte? Immer war ich froh über meine Werke... Hatte Dark am Ende doch recht behalten? Dass ich sie mehr als nur mag? Was wenn das jetzt alles ein großer Fehler war? Ich konnte sie ja schlecht von den Toten wiederauferstehen lassen. Vielleicht ist das aber auch besser so, ich habe sie und ihren Bruder schließlich beide in den Wahnsinn getrieben, sie könnte mich also niemals lieben! Und selbst wenn, ich könnte es nicht lassen, sie verrückt zu machen... Das könnte nie gut gehen.
Ich erhob mich von der Couch und schliff mich zum Fernseher, um dann in ihr Zimmer zu gelangen. Alles sah aus wie beim letzten Mal noch... Da ich nicht wusste, ob jemand da war, schlich ich mich die Treppe hinunter und lugte ins Wohnzimmer. Auf der Couch kauerte eine weinende Frau, war wohl die Tante. ,,Erst dein Bruder, dann deine Eltern und nun auch du... warum?" Wimmerte sie zwischen drin mal. Nach kurzer Zeit wandte ich mich allerdings wieder ab und verschwand, wie ich angekommen war.

Kira's Sicht

Ich stürmte weinend in mein Zimmer, brach jedoch vor meinem Bett zusammen und schnappte mir von da aus das Plüsch-Einhorn, welches mir Julia unter anderem zum Geburtstag  geschenkt hatte. (Bild oben) Wir waren etwas früher als ursprünglich geplant zurück gekommen und dann passiert so was! ,,Kira, das tut mir so schrecklich leid für dich..." Hörte ich die traurige Stimme meiner Mutter, die selbst die Tränen kaum zurückhalten konnte. Sie kam zu mir und nahm mich in ihre Arme, was ich ohne Widerspruch und der Gleichen zuließ. Sie war meine beste Freundin, wir kannten uns nun schon über dreizehn Jahre und jetzt würde ich sie niemals wieder sehen... ,,Warum nur...?"

Meine Sicht (einige Tage später)

,,Hey, geht's dir gut?" Das war eindeutig die Stimme eines Jungen. Ich schlug meine Augen auf und blickte in ein paar blaue Seelenspiegel. ,,Link?" Stellte ich fest, als ich seine Kleidung und Haare erkannte. Dann setzte ich mich auf und sah mich um. ,,Woher weißt du, wer ich bin?" Fragte er verwirrt und doch gleicher Maßen erstaunt. ,,Man hört so einiges über den Helden der Zeit. Mal eine andere Frage, das hier ist doch der sogenannte "ein-Baum-Hügel", nicht wahr?" ,,Ja, das ist richtig. Ähm, ist das mit deinen Augen eigentlich schon immer so gewesen?" Erst jetzt bemerkte ich eine Flüssigkeit, die mir aus den Augenhöhlen lief und über die Wangen rann. Ich fuhr mit meiner Hand über die Wange, es war Blut... ,,Ich hab so eine seltene Krankheit." Redete ich mich raus. Warum bin ich eigentlich hier? Ich hatte mir doch das Leben genommen! Oder passiert mir hier gerade das selbe, wie BEN? Das würde das alles zumindest erklären, meine Haut hatte nämlich auch so einen leichten Silberschimmer... ,,Wie heißt du denn eig-" Weiter kam der Kleine nicht, ihm wurde einfach plötzlich der Kopf abgeschlagen, welcher dann vor meine Füße rollte. Das Blut färbte meine Kleidung rot und ich sah verstört auf den nun vor mir liegenden Kopf.
,,Da passt nur kurz einmal nicht auf und dann so was... Tse! Du siehst irgendwie so aus, wie Linkle... Wer bist du? Was suchst du in MEINEM Spiel?!" ...Der treibt mich erst in den Wahnsinn, ich begehe Suizid... und der erkennt mich einfach eiskalt nicht mal mehr! Ich erhob mich und bemerkte erst da die dualen Armbrüste, die ich nur von Linkle kannte, auf dem Boden... ,,Ist zwar eine Weile her seit ich das gespielt habe... aber für Linkle bist du ein wenig zu kurz geraten." ,,Sag mir ruhig noch weiter, ich bin klein!" ,,Naja, der Vorbau kann auch nicht von ihr sein." Fuhr er fort und setzte ein perverses Grinsen auf. ,,Ach, auf so was achtest du Schwein wohl oder was!?" Schneller als er gucken konnte, hob ich Linkle's Waffen auf und zielte mit beiden auf ihn, einmal traf ich. Er zog sich den Pfeil aus dem Bauch und Ziel sich die blutende Stelle. ,,Scheiße! Mist, darauf war ich nicht vorbereitet..." ,,Das ist deine eigene Schuld, BEN." Er sah mich wütend an und ging sofort mit dem Mastersword auf mich los. Ich versuchte auszuweichen, was nich ganz gelang, er war einfach zu schnell... Als ich Gegenangriffe startete traf ich auch, aber nicht mal halb so viel, wie ich von BEN getroffen wurde. Mir wurde langsam schwarz vor Augen und ich brach zusammen, jedoch bemerkte ich noch, dass ich aufgefangen wurde...

(So ungefähr könnt ihr sie euch vorstellen, nur eben kleiner, leicht silberner Haut und mit weißen Haaren, hatte nämlich nicht mehr so viel Bock das Bild zu bearbeiten... ^-^')

Sorry, dass ich die Rechtschreibung usw

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sorry, dass ich die Rechtschreibung usw. mal wieder nicht kontrolliert hab, aber ich bin kurz vom wegpennen, da ich mich heute mal wieder sehr angestrengt hab beim nix tun... ^•^'

Life is just a game... (BEN DROWNED X OC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt