Meine Sicht
,,Sally, wir machen jetzt gleich Kekse, soll ich dir etwas Teig zum naschen übrig lassen?" Fragte ich das brünnette Mädchen, welches mit Kira, Helen, LJ und BEN den Weihnachtsbaum dekorierte, da Morgen schon Weihnachten sein würde. ,,Ja, bitte!" Rief die Kleine fröhlich, ich lief mit Jason, Nathan, Liu und Jeff in die Küche, wo Dark auch schon wartete. ,,Könn' wir anfangen?" ,,Klar doch." Antwortete ich dem Schatten-Link grinsend und suchte schonmal alle nötigen Küchengeräte für unser Vorhaben zusammen, während die anderen vier die Zutaten rausstellten, da ich an das meiste nicht rankam...
Der Teig war schnell fertiggestellt, nun rollten und stachen in Zweiergrüppchen die Plätzchen aus. Ich arbeitete mit Nathan, Dark mit Jason und Jeff natürlich mit Liu zusammen. Die Backbleche waren nach einigen Mehlschlachten, welche hauptsächlich zwischen mir und Jeff statt fanden, gefüllt und tatsächlich blieb einiges vom Teig über, was Sally bestimmt niemals alleine schaffen würde, aber vielleicht wollten die anderen noch etwas davon.
,,Ich verteil jetzt mal den Rest, haut das erste Blech in den Ofen und macht kurz Pause." Damit hatte ich mir den Teller mit den Resten geschnappt und war ins Wohnzimmer abgezischt. ,,Na, wie weit seid ihr denn?" ,,Fast fertig!" Kicherte Sally stolz als Antwort, BEN, Kira und Helen hingegen schmunzelden, als sie mich sahen. ,,Und? Wie ist die Mehlschlacht mit Jeff ausgefallen?" Fragte mich mein Freund belustigt, woraufhin ich ihn streng ansah. ,,Schlachten, es waren Schlachten und nicht nur mit Jeff." ,,Aber größten Teils, nicht wahr?" Warf der monochrome Springteufel ein, was mich schnauben ließ. ,,Deshalb bin ich aber nicht hier." Wechselte ich das Thema und stellte den Teller auf den Tisch. ,,Teilt euch ruhig rein." ,,Danke, Pikachu." ,,Dein Ernst, Kira? Hör damit bitte endlich auf." Bat ich sie entnervt. ,,Wieso? Was willst du denn dagegen tun? Donnerschlag?" Entgegnete sie mir lachend. ,,Eins zu null für dich..." Versuchte ich so angesäuert, wie möglich zu sagen, was etwas schwierig war, da ich zugegebener Maßen selbst fast irgendwie dabei lachen musste. ,,Ich geh dann mal wieder." Erklärte ich den Fünfen nun schnell und verzog mich wieder zu den anderen Chaoten in die Küche.
BEN's Sicht
,,Pikachu also... Darf ich fragen warum?" ,,Wegen den komischen Tönen, die sie manchmal von sich gibt. Beispielsweise ihr komisches Niesen." Gab Kira lachend als Antwort wieder und dekorierte den Baum weiter, was ich ihr gleich tat. Nebenbei naschten wir den Teig, der relativ schnell alle war und waren nun auch fertig mit dem Festtagsbaum, den Sally stolz und mit einem Funkeln in den Augen betrachtete. Während in der Küche noch Plätzchen gebacken wurden, spielte Kira noch eine Weile mit Sally und ich laberte mit Helen über einige Belanglosigkeiten, wie sonst auch also.
,,Verdammt, Jeff! Ich sagte die sind noch heiß, also Pfoten raus, oder willst du dir deine Finger verbrennen und eventuell noch Bauchschmerzen bekommen?!" Drang eine gereizte Stimme aus der Küche, woraufhin von einem gewissen Schwarzhaarigen ein langgedehntes "AU" folgte. Zeitgleich begann mein Gesprächspartner mit mir zu lachen. ,,Was lacht ihr denn schon wieder so blöd?!" Schrie sie uns wütend von nebenan an, wobei wir natürlich erneut lachten, jedoch so leiser und in der Hoffnung, dass sie das überhören möge.
So schnell wie der Tag vorüber zog, brach auch schon die Nacht heran und einige machten nochmals einen kleinen Ausflug, zum töten. Ich zum Beispiel blieb zu Hause und wollte auch gleich schlafen gehen, weshalb ich mich bis auf die Boxershorts auszog und einfach ins Bett schmiss. Da ich gerade faul war, sogar ohne mich überhaupt zu zudecken oder auf den Rücken zu drehen und mit dem Gesicht ins Kissen gepresst. Es klopfte kurze Zeit später an der Tür. ,,Ja?" Nuschelte ich müde in den weichen Stoff und die Tür wurde geöffnet, aber gleich drauf auch wieder geschlossen. ,,Bist du etwa schon so fertig, dass du es nicht mal mehr schaffst dich richtig hinzulegen?" Kicherte eine gewisse Weißhaarige belustigt und trat neben mich ans Bett heran. ,,Wer braucht schon ne Decke?" Gab ich desinteressiert zurück und wurde gleich darauf in die Seite gepufft. ,,Ich Beispielsweise? Los, rutsch mal ein bisschen über!" Ihre Aussage ignorierend, schnappte ich, nachdem ich mich auf den Rücken gedreht hatte, eines ihrer Handgelenke und zog sie zu mir runter ins Bett und fest in meine Arme. ,,So und jetzt sei leise, ich bin müde." Gähnte ich noch und war nun sofort eingeschlafen...
,,BEN! Steh endlich auf, es gib Geschenke!" Hörte ich eine aufgeregte Stimme und blickte müde zu dessen Besitzerin hinauf, welche im übrigen wie ein Kind vor sich hin grinste. ,,Na los jetzt! Alle anderen sind bereits unten und warten noch auf die letzten Morgenmuffel."-------------------------------------------
Für jeden gefundenen Fehler verteile ich gern mal wieder imaginäre Kekse. ^^'