Backspaß mit BEN?

259 12 4
                                    

Bevor es losgeht, es war der Wunsch meiner Schwester BEN pervers darzustellen. -.-

Meine Sicht
Ich drehte mich blitzschnell um, er lehnte vor Wahnsinn grinsend an der Wand, die sich auf der anderen Seite von mir befand. Schei*dreck!!! Er entfernte sich von der Wand und näherte sich mir. Jedoch wurde sein Gesichtsausdruck mit jedem Schritt, denn er mir näher kamm, zorniger. Okay... PANIKATTACKE!!!! Was tun?! Shit! Shit! Shit! SHIT!!! WIIIIIIUUUUUUU! WIIIIIIUUUUUUU! WIIIIIIUUUUUUU! TATÜ TATA! TATÜ TATA! ZU SPÄT, GLEICH TOT! MICH HOLT DER TOD!!! (Yay! Das reimt sich sogar. XD) ,,Bei Zalgo! Eskalierst du gerade völlig?!" Fragte mich der Blonde "leicht" verstört und blieb circa einen Meter vor mir stehen. Mist! Hab ich das etwa laut gesagt?! Suppi jetzt hält mich sogar der psychisch gestörte Link-Verschnitt für Geisteskrank! ,,Das hast du jetzt nicht wirklich gesagt?!",,Was gesagt?" Fragte ich verwirrt. ,,Ich bin psychisch gestört?! Ein Link-Verschnitt!?" Fuhr er mich nun wütend an. Ups... Ich glaube das war's jetzt wirklich...

BEN's Sicht
Mittlerweile war ich echt stinksauer auf sie und das war ihr auch nicht entgangen, wie es schien. Sie suchte zitternd und mit ängstlichem Blick einen Ausweg, der aber lag zu ihrem Bedauern hinter mir. Des weiteren hatte sie nicht mal mitbekommen, dass ihr die Sahne mittlerweile auf dem Dekolleté klebte, was mich auf eine Idee brachte. Ich kam langsam auf sie zu und begann psychohaft zu grinsen, weil sie sich immer weiter mit dem Rücken an die Küchentheke drängte. Ich hob sie hoch, um sie auf eine freie Fläche der Theke zu setzen und drückte sie an den Schultern nach nach hinten. Der Löffel lag mittlerweile auf dem Boden. Verzweifelt versuchte sie mich von sich weg zu drücken, als ich mich über sie beugte. Vergeblich, wie sich schließlich herausstellte, denn ich bewegte mich keinen Millimeter von der Stelle. ,,Sorry, Süße... Aber das wird nichts." Ich schnappte mir ihre beiden Handgelenke und heftete sie jeweils links und rechts von ihrem Kopf fest. ,,Du bist echt niedlich, wenn du so hilflos und schutzlos bist... Dieser ängstliche und verzweifelte Blick ist noch intensiver geworden, das gefällt mir sehr gut." Ich fand diesen Anblick von allen meiner Opfer, bis jetzt am schönsten. Ich liebe diese Angst in den Augen derer, die ich in den Wahnsinn trieb. ,,Weist du, du bist die erste Kandidatin, die sich mir so zum Mädchen anbietet..." Flüsterte ich ihr ins Ohr. Sie schien nicht zu verstehen, was ich meinte, das konnte man ihrem Gesicht ablesen. Ich seuftzte kurz auf und schüttelte den Kopf. Das werde ich ihr jetzt nicht erklären. Ich ging mit meinem Kopf nun zu ihrem Dekolleté über und leckte die Sahne langsam weg. ,,Alter! BEN, wirklich?! In der Küche, auf der Theke! Wozu gibt es denn bitte Betten?!" Muss Dark immer über all dazwischen?! ,,Also so weit wollte ich heute noch nicht gehen, Dark! Warum bist du eigentlich hier?!" ,,Ich wollte nur mal dein neues Opfer sehen und dir bescheid geben, dass Jane schon wieder deine Spielstände von Twilight Princess gelöscht hat." ,,WAS?!"

Life is just a game... (BEN DROWNED X OC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt