Geil. Was ist bloß los mit mir? Vielleicht sollten wir uns in Zukunft nicht mehr bei mir treffen. Es kommt immer etwas dazwischen.
,,Du willst doch nach Hause, wie ich mithören konnte. Wieso sitzen wir dann noch hier?" Ich stehe auf. Dave ist sofort auf den Beinen und zieht mich an sich. Seine Lippen treffen auf meine und ergreifen von ihnen besitz. Ich lege meine Hand an seine Brust. Seine Hände liegen auf meinem Gesicht. Seine Küsse sind unglaublich intensiv und auch wenn sich nur unsere Körper berühren, prickelt die Luft zwischen uns. Es ist wie verhext.
Ich spüre wie es mich zu ihm hinzieht. Seine weichen Lippen, seine Zunge, die sanft meine streift und hunderte Schmetterlinge, die in meinem Bauch explodieren, machen es nicht besser. Ich will ihn jetzt. Am besten hier. Es ist mir egal, wer uns dabei zuschaut. Unsere Küsse werden immer leidenschaftlicher. Ich stelle mich auf meine Zehenspitzen und grabe meine Finger in sein dunkles Haar. Seine Hände wandern noch immer sanft über meinen Körper, erhitzen meine Haut. Am liebsten würde ich uns alle Klamotten vom Leib reißen. Mit seinen angefangen. Ich stöhne auf, kann nicht mehr länger warten, nehme nur noch ihn wahr und unterbreche den Kuss. Es muss aufhören. Wir können das hier nicht vor allen zu Ende bringen. Dave denkt aber gar nicht dran und küsst einfach meinen Hals. Ich werfe meinen Kopf in den Nacken.
,,Dave...", hauche ich erregt, wie ein häufchen Elend. ,,Lis...", möchte ich ihn erinnern, doch weiter komme ich nicht, da er mich hochhebt, meine Lippen mit seinen versiegelt und mich hinter das Haus trägt.
Da presst er mich an die Wand und küsst mich hemmungslos, bewegt sich im Rhythmus. Er öffnet meine Hose und ich muss einfach nur grinsen. Ich kralle mich an ihm fest, wie an einem Rettungsanker und entlocke ihm ein lautes Stöhnen. Dann öffnet er seine Hose mühelos, reißt mir mein Höschen vom Leib, wegen dem ich einen erstickten Laut von mir gebe und stößt kräftig in mich hinein. Sein Mund saugt an meiner Brust, durch die Bluse hindurch und das macht mich wahnsinnig. Seine andere Hand knetet die andere grob. Mein Atmen kommt schnell und stoßweise. Ich stöhne, nicht nur ein Mal und auch ihm entfahren einige. Seine Stöße sind hart, tief und meine Güte! Lass mich niemals los!
,,Komm mit mir, Baby!", fordert er mich mit rauer Stimme auf und den Gefallen tue ich ihm nur allzu gerne. Da dauert es nicht lange, als ich in meinem Orgasmus zerfließe und auch Dave kommt.
Dave lässt mich los. Ich bin unglaublich aus der Puste. Vielleicht sollte ich mein Sportprogramm überdenken und mehr trainieren. Ich muss grinsen. Genauso wie Dave, der seine Hand neben mich an die Wand stützt.
,,Dir ist schon klar, dass du mir neue Unterwäsche kaufen darfst", kläre ich ihn lächelnd auf. Seine Augen sind unglaublich hell. Wie kann ein Mensch nur so schön sein? Dave lacht.
,,Ich freue mich schon darauf." Er küsst meinen Hals ein Mal und ich versuche mir meine Hose wieder richtig anzuziehen. Es ist wirklich komisch ohne Slip herumzulaufen und Dave lacht einfach nur, als ich ein komisches Gesicht mache. Soll er das doch mal versuchen.
Sobald wir Kate, Tyler und Lis wiedergefunden haben, die sich in der Zwischenzeit anderweitig beschäftigt haben, setzen wir die drei ins Auto. Die schlafen sofort ein und ich setze mich auf die Beifahrerseite. ,,Was für ein Auto ist das?", frage ich, weil es mich wirklich interessiert.
,,Nichts Besonderes. Ein 6er BMW Grand Coupe aus 2014. Ich fahre ihn sehr selten. Heute Abend war mir danach." Ich schaue Dave an. Sein Blick ist auf die Straße gerichtet. Jetzt ergibt das alles einen Sinn.
,,Musstest du deswegen auf das Auto warten? Nur weil du ein anderes fahren wolltest, musste einer zurück fahren und dir dieses Auto bringen?"
,,Wie haben Sie das nur herausgefunden, Miss Pink?", fragt er mit einer unglaublich intensiven, rauen Stimme, die mein Blut in Wallung bringt, meinen Körper erhitzt und mir meinen Atem raubt. Er nimmt eine Hand von der Gangschaltung und legt sie auf meinen Schoß, während sie immer weiter in die Richtung wandert, die seine Finger nur zu gerne in sich hätte.
DU LIEST GERADE
Take me.
Romance**wird überarbeitet ** ACHTUNG! ERWACHSENENINHALT! Take Me. #1 Abgeschlossen. I'm Yours #2 Abgeschlossen. Forgive me #3 Abgeschlossen. • Jess Pink, 21, Putzfrau • Dave Stark, 28, CEO Leseprobe: ,,Herzlichen Glückwunsch, Jess", flüstert er mir sanft...