Alex machte sich große Vorwürfe wegen dem Vorfall mit Lana. Es war jetzt schon einige Tage her, und seitdem hatte er nichts mehr von ihr gehört. Sie hatte ihm gesagt, sie sei nicht böse auf ihn, aber das konnte er nicht glauben. Er wusste, dass diese Beziehung ein Ende gefunden hatte. Er stand in seinem Badezimmer und betrachtete sich im Spiegel. Wie immer ertrug Alex den Anblick nicht und schlug wie schon einmal mit der Faust auf das Glas. Es brach und seine Hand blutete. Er merkte den Schmerz nicht. Alex blickte auf die Scherben. Seine Gedanken schweiften ab. Die Selbstvorwürfe und der Selbsthass waren zu viel für ihn. Er griff sich eine Scherbe und ließ sie über seinen Arm gleiten. Der Schnitt war nicht sehr tief, aber das Gefühl war herrlich. Es war als würde eine Last von ihm abfallen. Das Gefühl, des innerlichen Druckes, ließ endlich nach. Alex schnitt zum zweiten Mal. Diesmal tiefer. Das Blut floss an seinem Arm hinunter. Alex setzte sich auf den Wannenrand und starrte auf die Schnitte. Es blutete sehr stark. Er musste die Blutung stoppen. Sein Vater durfte das nicht mitbekommen.
Mainchat-Nachricht: User BlackWidow betritt den Chatroom Suizidchannel. Willkommen BlackWidow.
User im Raum: BlackWidow; SamuelsGirl
SamuelsGirl:Hey Widow! Wie geht’s?
BlackWidow:Hey! Naja es geht so und bei dir?
SamuelsGirl:Mir geht’s wie immer. Was ist los?
BlackWidow:Ich hab was total Dummes gemacht!
SamuelsGirl:Was hast du gemacht?
BlackWidow:Ich habe mich selbst verletzt. Ich..ich weiß auch nicht. Ich bin am Ende!
SamuelsGirl:Alex, was...wie konnte das passieren? Was heißt verletzt? Was ist bei dir los?
BlackWidow:Ich weiß nicht wie das passieren konnte. Ich habe etwas schreckliches getan und mich dafür schuldig gefühlt. Ich hasse mich im Moment!
SamuelsGirl:Ok, ganz langsam. Was ist passiert?
BlackWidow:Ich hätte letztens fast meine Freundin umgebracht!
SamuelsGirl:Du hättest fast was? Was ist denn passiert? Und bitte von vorne.
BlackWidow:Ich habe mit Wowa geschlafen. Meine Freundin hat das gesehen. Frag nicht warum ich mit einem Mann geschlafen habe. Es ist einfach passiert. Ich kann es mir nicht erklären. Naja Lana ist abgehauen und ich bin hinter ihr her. Wir kamen an einen See an und wir haben gestritten. Sie hat mich immer mehr beschimpft und irgendwann hat es in mir ausgesetzt. Ich habe nur noch rot gesehen. Ich konnte mich nicht mehr beherrschen. Hatte keine Kontrolle mehr. Und dann hab ich sie gepackt und zu dem See gezerrt....
SamuelsGirl:Alex, was hast du getan?? Was ist passiert?
BlackWidow:Ich hab sie unter das Wasser gedrückt. Ich wollte nur noch, dass sie ruhig ist. Ich, ich konnte nicht mehr aufhören. Kurz bevor es zu spät war, kam ich zu mir und habe sie aus dem Wasser geholt. Das Ganze tut mir so leid. Ich fühle mich so schuldig.
SamuelsGirl:Was heißt du hattest keine Kontrolle mehr?
BlackWidow:Naja, die ganze Wut kam in mir hoch. Ich hasse es angeschrien zu werden und dann konnte ich mich nicht mehr stoppen. Die Wut kochte in mir über. Nicht nur die Wut auf Lana, sondern auf alles. Auf meinen Vater, auf mich, auf das ganze Leben. Ich wusste nicht mehr was ich tat!
SamuelsGirl:Alex, das klingt gar nicht gut. Du brauchst einen Psychologen. Scheiße! Und heute hast du dich selbst verletzt? Wie?
BlackWidowIch stand vor dem Spiegel und konnte es nicht mehr ertragen. Ich habe habe einfach den Spiegel zerschlagen und dann nahm ich eine Scherbe und schnitt mich mehrmals in den Arm. Es tat so gut Mili. Den Spiegel muss ich allerdings heimlich ersetzen. Mein Vater darf das nicht mitbekommen. Er denkt, dass es mir besser geht.
DU LIEST GERADE
2. Leben!
General FictionDas Ende und der Anfang des Alexandr Petrov "Mein Name ist Alex und ich bin 16. Ich hasse meinen Vater. Meine Mutter kenne ich nicht und in meinem Leben gibt es nur Probleme. Unter anderem, weil mein Vater bei der Mafia ist. Naja ich versuche da rau...