Nein! Ihm wird alles zu viel. Lasst ihn. Lasst ihn in Ruhe! Bitte. Ihr versteht es nicht. Geht weg. Zu viel! Zu viel! Einfach zu viel. Hört auf zu reden! Hört auf zu Fragen! Hört auf. Hört einfach auf. Bemerkt ihr es nicht? Ihr macht ihn nur noch mehr fertig.
Die Stimmen sind laut. Die Hilfe zu leise.
Die Fragen zu viele. Die Antworten zu wenig.
Die Versprechen zu groß um sie zu halten...
Schon wieder. Ich hatte wirres Zeug geträumt. Sofort stand ich auf und ging erst mal ins Bad um mir kaltes Wasser ins Gesicht zu spritzen. Danach ging ich aufs Klo, machte mich fertig, und saß wenig später auch schon mit Kaffee und einer Schüssel Cornflakes am Tisch. Ben und Sky schienen noch zu schlafen also beschloss ich ins Krankenhaus zu fahren. Dort angekommen ging ich in den richtigen Stock und klopfte an Samus Zimmer. Niemand sagte was also ging ich, wie so oft schon, einfach hinein. Es war leer. War etwas passiert? Vielleicht musste er operiert werden? Bevor ich anfangen konnte mir Sorgen zu machen kam eine Krankenschwester herein, es war die selbe die auch gestern am Morgen da war. Anscheinend um das Bett zu überziehen. "Entschuldigung?"-"Ja?"-"Wissen Sie wo Samu Haber ist?" Ihre Augen weiteten sich kurz. "Er wurde gestern in eine geschlossene Heilanstalt gebracht." Bitte was? Es begann sich alles leicht zu drehen und ich musste mich an der Wand abstützen. War das ein Scherz? Wenn ja dann fand ich das alles andere als lustig. Und es war auch noch meine Schuld das er jetzt da ist. Wenn ich nicht gesagt hätte, dass er Hilfe braucht dann...dann... Ahh Fuck das kann doch nicht wahr sein!
"Geht es Ihnen gut? Sie sehen etwas blass aus." Besorgt hatte sie ihre Arbeit unterbrochen und musterte mich. "Nein, nein alles gut! Aber wissen Sie wie lange er dort sein muss?"-"Soweit ich weiß, mindestens ein halbes Jahr..."
DU LIEST GERADE
No sound. No light.|| Sunrise Avenue
FanfictionTraum. Entführung. Realität? Alles wird wieder gut hatten sie gesagt. Realität. Entführung. Traum? Wir schaffen das zusammen hatten sie gesagt. Entführung. Traum. Realität? Du musst es unterscheiden. Eine etwas andere FanFiction Viel Spaß beim lesen...