„In fünf Minuten..." Er war müde. Seine Gedanken haben ihn die halbe Nacht wach gehalten. Er vergrub sein Gesicht im Polster und drehte sich auf den Bauch. In seinem Kopf herrschte Chaos. Er wollte es noch nicht, er konnte es nicht zulassen, aber sich dagegen wehren bracht auch nichts. Fast schon verzweifelt drehte er sich um und öffnete seine Augen. Lächelnd schaute sie auf ihn herab. „Na, gut geschlafen?" Notlüge. „Ja. Du auch?" Er zwang sich ein Lächeln auf. „Jap. Gehen wir Frühstücken?" –„Ich hab noch keinen Hunger." –„Ok. Kommst du trotzdem mit?" Er nickte und stand auf. Beide gingen noch mit Schlafsachen in die Küche und Mia holte sich was zu essen. „Warte mal. Ich muss kurz was schauen." Schon war sie aufgestanden und aus der Küche verschwunden. Nach ein paar Minuten tauchte sie dann wieder auf. „Sky ist immer noch nicht da." Er wusste nicht was er darauf antworten sollte also zuckte er einfach nur mit den Schultern. „Ist Ben da?" Sie schüttelte mit dem Kopf. „Ich weiß nicht was mit den beiden los ist." Anscheinend machte sie sich wirklich Sorgen. Naja. Vermutlich würde er gleich empfinden, wenn es um seine besten Freunde gehen würde. „Sicher das du nicht auch was willst?" Etwas abwesend nickte er. „Samu?" –„Hm?" –„Was ist wirklich los? Bitte rede mit mir! Ich mache mir sonst Sorgen um dich." Anstatt weiter aus dem Fenster zu starren schaute er zu ihr. Fehler. Die blauen Augen zogen ihn quasi in einen Bann. Zwangen ihn dazu zu erzählen. Aber er konnte nicht. Nicht ein Wort kam über seine Lippen, dafür schrieb sich ein halber Roman in seinem Kopf. „K..kann ich nicht." –„Aber..." enttäuscht schnaufte sie. „...ich dachte du vertraust mir?" –„Tu ich ja auch. Aber das geht einfach nicht." –„Geht es nicht weil ich ich bin, oder warum?"
„Weil du du bist." Leicht nickte sie.
„Okay." Sie löffelte ihr Müsli weiter, ohne es weiter zu hinterfragen. Noch eine ganze Weile saßen sie zusammen am Tisch und redeten. Jedoch nicht über tiefergehende Themen. Es blieb bei Wetter, Job und co.
Alles war so normal im Moment. Alles so friedlich. Etwas böses würde doch jetzt keiner ahnen, oder?
DU LIEST GERADE
No sound. No light.|| Sunrise Avenue
FanfictionTraum. Entführung. Realität? Alles wird wieder gut hatten sie gesagt. Realität. Entführung. Traum? Wir schaffen das zusammen hatten sie gesagt. Entführung. Traum. Realität? Du musst es unterscheiden. Eine etwas andere FanFiction Viel Spaß beim lesen...