Leicht angetrunken stolperten wir alle vier aus der Bar. „Nächstes Lokal würde ich sagen oder?" - „Ben, nein. Wir gehen jetzt nachhause." - „Pff. Was ist denn aus euch geworden? Früher war das gerademal die Aufwärmrunde." Lachend verdrehte ich die Augen. „Samu, Mia? Habt ihr noch Bock?" - „Ich schließe mich Sky an und geh auch." Jetzt lag seine letzte Hoffnung auf mir. „Tut mir leid, aber ich glaube du musst heute alleine weiterfeiern." - „Na ihr seid ja langweilig heute. Aber gut, dann bis irgendwann." Grinsend zog er weiter in die nächste Bar, während wir ihm kopfschüttelnd hinterher schauten. „Ich will nicht wissen wann er zurückkommt, und schon gar nicht in welchem Zustand." - „Naja, da du seine Freundin bist und somit du ihn pflegen musst ist mir das eigentlich egal." Frech zwinkerte ich Sky zu, sie zeigte mir daraufhin nur die Zunge und dann gingen wir zur Wohnung zurück.
„Samu du hast den Schlüssel oder?" - „Welchen Schlüssel?" - „Komm jetzt tu nicht so und sperr auf." Typisch grinsend schloss er die Tür auf. Wir traten ein und zogen erstmal Schuhe und Jacken aus. Ich hasste es wie diese Sachen immer stanken, wenn man einmal weg war.
Als ob man den kompletten Rauch und alles aus den Bars mit seiner Kleidung aufgesogen hätte. Ekelhaft. „ICH GEH ZUERST DUSCHEN!" Somit wollte ich mir immerhin schon mal das Bad sichern. „ZU SPÄT!" - „MAN SAMU ICH HASSE DICH." - „ICH DICH AUCH." Dann hörte ich wie er das Wasser anschaltete und ich machte mich auf in die Küche um ein Glas Wasser zu trinken. „Auch was trinken?" - „Bitte, ja." Ich drückte meiner Freundin ein gefülltes Glas in die Hand. „War schön mal wieder etwas feiern zu gehen mit euch." - „Fand ich auch."Skyverließ wieder die Küche als sie ihr Wasser getrunken hatte und ich blieb nochetwas sitzen und checkte meine Nachrichten. Bis ich die Badezimmertür aufgehenhörte. Schnell stand ich auf und sprintete durch den Flur zum Bad. Die Tür floggenau vor meiner Nase zu. „SKY DAS IST JETZT NICHT DEIN ERNST?!" - „SORRY MIA.WER ZU SPÄT KOMMT DEN-" „DEINE REDEWENDUNGEN KANNST DU DIR JETZT AUCH SPAREN." Angefressenstampfte ich in mein Zimmer. Ich liebe diese WG ja eigentlich, aber in solchen Momenten wäre mir eine eigene Wohnung lieber. Eine gute viertel Stunde später konnte ich mich dann auch endlich duschen gehen. Ich schälte mich aus derstreng riechenden Kleidung und stellte mich unter den warmen Wasserstrahl. Nach einer Weile drehte ich dann wieder ab und verließ das Bad mit frischen Schlafsachen. Meine zwei Mitbewohner hatten sich anscheinend schon hingelegt denn es war komplett finster und still. Nur eine gedämpfte Stimme machte mich stutzig. Leise schlich ich den Flur entlang, immer in die Richtung aus der ich das Gemurmel hörte. Samus Zimmer war meine Endstation.
Ich presste mein Ohr gegen die geschlossene Tür und versuchte zu verstehen was gesagt wurde. Sowas machte man ja eigentlich nicht aber meine Neugier ließ siemich trotzdem belauschen. „Komm schon ...ist doch nicht schlimm." - „Bitte geh. Ich will das nicht." Okay. Also ein Gespräch zwischen Samu und Sky. „Du willst das nicht? Sicher? Das hier ist ein einmaliges Angebot. Mia lässt dich nämlich bestimmt nicht ran." Ungläubig öffnete sich mein Mund. Das war nicht Sky. Das konnte sie nicht sein. Doch es war eindeutig ihre Stimme. „Jetzt werd mal locker! Ein bisschen Spaß hat noch niemanden geschadet." Bitte was?! Wie erstarrt blieb ich an der Tür stehen.
DU LIEST GERADE
No sound. No light.|| Sunrise Avenue
FanfictionTraum. Entführung. Realität? Alles wird wieder gut hatten sie gesagt. Realität. Entführung. Traum? Wir schaffen das zusammen hatten sie gesagt. Entführung. Traum. Realität? Du musst es unterscheiden. Eine etwas andere FanFiction Viel Spaß beim lesen...