Durch die Erschöpfung und die Aufregung schlief ich relativ schnell ein.
Am nächsten Morgen weckte mich ein schrilles Läuten. Ich schlug die Augen auf. Die Sonne war noch nicht ganz aufgegangen und fahles Licht tauchte den Raum in ein kühles blau. Verwirrt suchte ich das Zimmer ab um den lautstark klingelnden Gegenstand zu finden, bis mir bewusst wurde das es mein Handy war. Es lag am Schreibtisch, dort wo ich es gestern nach der Arbeit abgelegt hatte. Schnell hob ich ab ohne überhaupt nach zu sehen wer es war. "Ja?"-" Frau Ikeriison?! Würden sie es vielleicht auch mal wieder in Erwägung ziehen zur Arbeit aufzutauchen?" Streng ertönte die Stimme meiner Chefin. "Ich...ähm bin noch krank, und hab noch Fieber also werde ich die nächsten Tage nicht kommen können. Tut mir leid." Schnell legte ich wieder auf. Ist doch alles Kacke. Wahrscheinlich war ich jetzt meinen Job auch noch los... und das alles nur wegen eines Menschen der mein Leben so sehr auf den Kopf gestellt hatte.
Ich stand langsam auf und stieg aus dem Bett. Der Boden war eiskalt, anscheinend hatte niemand die Heizung aufgedreht...Also drehte ich erstmal diese auf und entsperrte dann die Zimmertür. Ich lugte in den Gang hinaus doch Samu schien noch nicht wach zu sein. Schnell huschte ich in das Bad um erstmal meine Morgenroutine zu vollführen. 15 Minuten später stand ich dann ratlos im Flur. Sollte ich zu ihm reingehen?
Noch immer unsicher ging ich zu meiner Zimmertür und legte meine Hand auf die Klinke. Langsam drückte ich sie nach unten um so wenig Lärm wie möglich zu machen. Ich steckte meinen Kopf in das Zimmer. Er schlief. Und lag noch immer in der gleichen Position wie gestern in der Nacht. Er sah so friedlich beim Schlafen aus aber seit gestern wusste ich auch das er anders konnte. Ich hatte Respekt, wenn nicht sogar schon Angst vor seiner Kraft. Er konnte mich problemlos festhalten ohne, dass ich auch nur eine Chance gegen ihn gehabt hätte.
Leise stellte ich mich nun ganz in das Zimmer. "Samu?" Er zeigte absolut keine Regung. Seufzend ging ich lieber wieder aus dem Zimmer und ließ ihn seinen Rausch ausschlafen. Ich machte mir in der Küche erstmal einen Kaffee und setzte mich damit dann auf Samus Bett. Ich schnappte mir meinen Laptop und sah irgendwelche Videos auf YouTube an. Nach 2 Stunden oder so hörte ich Geräusche von draußen. Ich stand also vom Bett auf und ging in den Flur. Ich sah wie die Badezimmertür zu fiel und hörte kurz darauf Würgegeräusche. Er hatte es gestern anscheinend wirklich übertrieben. Schnell ging ich zur Tür und klopfte an. "Alles ok bei dir?" Ich bekam keine Antwort nur die Klospülung wurde betätigt. Ich öffnete die Tür und sah ihn zusammengekauert an der Wand neben dem Klo lehnen. "Samu?" Sein Kopf hob sich und er kniff die Augen kurz zusammen. Schwenkte den Kopf leicht hin und her, wahrscheinlich um seine Gedanken zu sortieren und nuschelte dann ein "Ja?"-"Ich bring dir erstmal Wasser. Bleib einfach sitzen!" Man sah er fertig aus. Ich holte ein Glas gefüllt mit kühlem Leitungswasser und drückte es ihm in die Hand. "Trink. Dann wird das schon wieder." Ich hockte mich neben ihm hin und schaute auf die Badewanne die gegenüberstand. "Mir ist sch-" Ich wendete meinen Blick von der Badewanne ab und drehte meinem Kopf ruckartig zu ihm. Er stellte das Wasserglas hektisch auf den Boden und lehnte sich über die Kloschüssel. Seufzend stand ich auf nahm seinen Pony und hielt ihn an seinem Hinterkopf fest, sodass die Haarsträhnen nicht beschmutzt wurden. Als er sich wieder aufrichtete gab ich ihm das Glas wieder. "Zum aus spülen!" Dann drückte er auf die Klospülung und ließ sich erschöpft wieder gegen die Fliesen fallen. "Was machst du nur für Kacke...?!" Und damit meinte ich nicht nur das Betrinken sondern auch die Bettaktion...
"Au...mein Kopf..." er hielt seine Hand auf seinen Kopf und schloss die Augen. "Leg dich lieber nochmal hin!" Er nickte benommen und mit geschlossenen Augen, stand dann auf, stütze sich kurz an der Wand ab und verschwand dieses Mal in seinem Zimmer.
-----------------------------------------------------------
Schule ist so anstrengend ;-;
DU LIEST GERADE
No sound. No light.|| Sunrise Avenue
FanficTraum. Entführung. Realität? Alles wird wieder gut hatten sie gesagt. Realität. Entführung. Traum? Wir schaffen das zusammen hatten sie gesagt. Entführung. Traum. Realität? Du musst es unterscheiden. Eine etwas andere FanFiction Viel Spaß beim lesen...