are you ok. ? (larry stylinson)

11.3K 210 10
                                    

Harry :

Als ich von dem lautem klingeln meines weckers aufstand fühlte ich mich zerbrechlich wie als bestände ich aus glas. Ich setzte einen fuß vor den anderen und versuchte langsam aber sicher das badezimmer zu erreichen und die schmerzen zu unterdrücken.

Ich erinnerte mich an gar nichts mehr. Ich weiß nur noch das lou mich angerufen hatte und ich darauf hin zu ihm lief. Ich erinnerte mich daran wie ich die straße runtergelaufen bin und wie sehr ich mich freute weil ich nur noch wenige schritte von lou entfernt war.danach erinnerte ich mich nur noch wie laute musik in meinen ohren dröhnte.

ich beschloss nicht in die Schule zu gehen um meine nerven nicht noch mehr zu strapazieren.

Ich ging die treppen runter und schaute mich um. Alles war wie immer aber eine sache fehlte. Meine Mutter hatte mir vergessen frühstück zu machen,stattdessen  hatte sie mir einen zettel hinterlassen auf dem stand :

Hallo, harold ich hoffe du hast gut geschlafen. Ich habe es leider nicht mehr geschaft dir frühstück zu machen, aber im vorratsschrank müsste noch eine Packung cornflakes stehen, wo die milch ist weist du ja. du schaffst das schon du wirst ja schließlich nächste woche 18 . Ich wünsche dir einen schönen Schultag wir sehen uns heute abend ich komme so gegen 6 Nachhause. Liebe grüße Anne.

Ich ging in den vorratsschrank holte mir die cornflakes und kippte ein paar von diesen in eine schüssel. Ich verwendete keine Milch mehr seitdem ich 13 war aber das hatte sich meine mom anscheinend nicht gemerkt.

Also ass ich meine cornflakes, ohne milch ,auf, schlüpfte in meine hausschuhe die unterm küchentisch lagen da ich sie immer bei abendessen dort vergesse.

Als ich den letzten löffel cornflakes in meinem Mund verschwinden lies nahm ich mir ein glas wasser und ging in mein Zimmer, wo ich mich erschöpft aufs bett fallen lies.

ich beschloss mich noch etwas auszuruhen.

Louis:

Ich saß gerade am esstisch und ass mein nutella brötchen als ich das Telefon klingeln hörte. Ich stand auf rannte die treppen hoch, worauf ich fast hinfiel , und hebte den hörer ab "tomlinson" war das einzige was ich herausbekam den ich war noch etwas müde.

Am Ende der leitung hörte ich einen jungen mit einem irischen Akzent reden. Ich wusste sofort das es niall war. "Wieso rufst du um diese uhrzeit an, du weist das ich ein morgenmuffel bin" gab ich gelangweilt von mir.

"Ich wollte dich nur fragen ob du vielleicht lust hättest heute nach der Schule zu mir zu kommen. Wir wollten doch harry eine party schmeißen er wird doch nächste Woche 18" ich verstand zwar nur die Hälfte von dem was niall zu mir sagte aber ich wusste was er meinte den wir hatten gestern abend schon darüber geredet.

"Ich hoffe harry hat gestern nicht mitbekommen wie wir darüber geredet haben" hörte ich mich selbst sagen. "Ich hoffe es auch, es darf nicht wieder wie letztes jahr werden, wo liam ihm aus versehen von der party erzählt hatte, weil harry dachte wir würden ihm aus dem weg gehen" erwiederte niall.

"Ja wir dürfen ihn nicht vernachlässigen" waren die letzten wort bevor mich niall unterbrach "ich muss jetzt auflegen sonst komme ich zu spat in die Schule" ich bekam nur ein ein "oke" aus meiner trockenen Kehle heraus.

Ich legte den hörer zurück auf die station und ging zurück ins esszimmer. Ich versuchte in den verbleibenden 4 minuten ,die ich noch hatte bevor ich los laufen sollte, mein Müsli aufzuessen.

are you ok. ? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt