harry:
da stand er vor meiner Tür und ich hatte noch tränen in den Augen. seine wunderschönen Ozean-blauen augen waren so perfekt und ich könntr in ihnen verschwinden. jedesmal wenn ich in sein gesicht schaue und sich ein lachen darauf befindet kribbelt es in meinem Bauch als wäre Flugzeuge darin.
ich war froh ihn wieder bei mir zu haben und eleanor in der nähe. ich hoffe er begreift bald das er und sie NICHT zusammen gehören.
"hallo harry"
"hallo louis ich bin froh das du da bist"
"ich bin auch froh dich zu sehen"
"komm wir gehen in mein Zimmer hoch"
"ja okay"
er folgte mir und setzte sich neben mich auf mein Bett. "gibts was neues lou?"
"naja schon, ich bin ja jetzt mit eleanor zusammen. ich war so glücklich als sie mir gesagt hatte das sie mich Liebt"
"ja ich freue mich sehr für dich" ich konnte diese Worte nur ganz schwer über meine Lippen bringen, da es sehr schmerzte. es schmerzte so tief in meinem Herz."danke harry das bedeutet mir sehr viel"
"mhm" mehr wollte ich dazu nicht sagen."aber du harry da ist noch etwas über das ich mit dir reden muss. ich hatte eine coole idee weil wir uns in den letzten wochen ja Nicht wirklich oft gesehem haben, wollte ich mit dir übers Wochenende nach italien fliegen. die karten sind schon gebucht anreise ist diesen freitag um 7 uhr und Abreise am mintag um 8 uhr. es gibt keinen Ausweg mehr harry. du musst mit"
als ich diese worte hörte konnte ich nichts sagen. wenn ich ehrlich war war ich sehr überrumpelt darüber. aber irgendwie freute ich mich auch sehr. louis und ich alleine in italien. OHNE ELEANOR !!
"ja. ja ich komme mit. ich freue mich nur wir 2 in italien, das wird lustig"
er legte seinen Arm um mich und flüszerte mir etwas ins ohr.
" du harry ich hatte jetzt lust suf party, kommst du mit mal wiedrt so richtig Party machen."
ich nickte.
er wollte nicht mit seinem Pullover in die Disco gehen, weil ihm sonst viel zu warm werden würde, also gab ich ihm eine skinny-jeans und ein weißes T-Shirt und gab es louis.
er sah SO hübsch in meinen sachen aus.
wir zogen unsere sachen an und riefen die anderen an, die alle kamen außer Liam.
als wir im club waren sah ich Niall schon,denn er stand auf einen stuhl und laberte irgendetwas was kein Mensch verstanden hatte, wahrscheinlich war er schon ziemlich betrunken.
ich sah ein hübsches mädchen auf der Tanzfläche und ging auf sie zu. als ich unmittelbar hinter ihr stand drehte sie sich um, schaute in meine augen und blieb ganz starr stehen.
diese Kapitel widme ich meiner freundin @e_l_a_r_a
die heute Geburtstag hat. ich wunsche ihr einen schönen Tag. ♡♥VOTES★
KOMMENTARE★
FOLGEN★
VIEL SPAß BEIM LESEN!! ♥
DU LIEST GERADE
are you ok. ?
FanfictionHarry hat in einer Woche Geburtstag und seine Freunde schmeißen eine Party. Weil Harry nichts wissen darf bekommt louis, der eigentlich mit Eleanor zusammen ist, die Aufgabe Harry abzulenken damit er von der Planung nichts mitbekommt. Schließlich fl...