harry:
gestern War so ein schöner Tag, ich bin heil mit Louis in Italien angekommen, und wir hatten gestern viel Spaß. ich habe mich gestern sogar getraut ein Mädchen anzusprechen und sir hat mir auch nach weniger Zeit ihre Nummer gegeben.
ich weiß zwar immer noch nicht was mich da geritten hat, sie einfach anzusprechen. vieleicht war es weil Louis da war. beibihm hatte ich immer ein gefühl von geborgen heit. aber das könnte damit zusammenhängen weil ich ihn ihn Verliebt bin.
Aber ich bin eigentlich gar nicht schwul. ich war das konischer weise nur wenn es Louis betraf sonst stand ich auf Mädchen. ich werde Emelie heute auch anrufen, weil ich muss Louis einfach vergessen. Er wird nie etwas von mir wollen. Louis Tomlinson ist nicht Schwul dss wird sich such nicht wegeb mir Harold styles ändern!
ich zückte mein Handy, indem die Nummer schon eingespeichert war und schreib Emelie an.
________
sms an emeliehallo, emelie hier ist harold von gestern abend weist du noch?. ich wollte dich fragen ob du dieses Wochenende noch zeit Hast?
sms von emelie
hallo ;) ja aber ich kann nurnoch heute, weil ich morgen früh schon wieder Abreise nach Deutschland aber heute abend wäre toll.
sms an emelie
ja okay treffen wir uns wieder wie gestern?. ich wollte eigentlich mich louis auf die Insel fahren und nen schönrn abend haben, aber du kannst bestimmt mit kommen;)
sms von emelie
ich möchte euch nicht stören ihr könnt auch alleine gehen.
sms an emelie
nein du kommst mit punkt aus Ende heute um 7 uhr. ciao
_______________ich legte meine handy weg damit sie es sich nicht noch anders überlegen konnte.
"und esd machen wir heute?" ich zuckte förmlich zusammen, als ich Louis mich von hinten erschreckte." ich habe Emelie eingeladen mit uns auf die Insel zu Gehen, wir treffen uns um 7 uhr wie gestern". als ich das sagte konnte ich schon wieder diese Enttäuschung in seinem Blicj Lesen das er mit einem gefälschten lachen überspielen wollte.
"und was machen wir bis dahin". er versuchte von thema abzulenken." keine ahnung worauf mein kleiner boo bear eben lust hat" als ich das sagte zauberte sich wieder ein lächeln in sein gesicht. und wie schön es war, man merkt das er ernst lachte und nicht gespielt. man sah seine augen stahlen und seine ganz kleinen grübchen die man manchmal sah wenn er so doll lachte.
"wir wäs wenn wir erstmal in dir Stadt gehen und uns ein paar Sehenswürdigkeiten anschauen?.". ich hielt das für eine gute Idee und nickte.
**
ich hoffe es hat euch gefallen ;) wirklich leute wenn ihr Ideen habt schreibt sie mir bitte!!...es tut mir leid das meinr kapitel in letzter Zeit immer kürzer werden, doch ich habe leider immer bis 16:00Uhr schule und dan schaffe ich es einfach nicht wenn ich noch was vor habe.
VOTEN★
KOMMENTIEREN★★
FOLGEN★
danke fürs zuhören ciao ;)
~Lisa
DU LIEST GERADE
are you ok. ?
FanfictionHarry hat in einer Woche Geburtstag und seine Freunde schmeißen eine Party. Weil Harry nichts wissen darf bekommt louis, der eigentlich mit Eleanor zusammen ist, die Aufgabe Harry abzulenken damit er von der Planung nichts mitbekommt. Schließlich fl...