harry:
ich wusste das er meine Sms gelesen hatte doch wieso schrieb er mir nich zurück...glaubte er mir nicht, das ich mich in ihn verliebt habe?.
aber wie kann ich ihm beweisen das ich ihn liebe. ich muss mir etwas einfallen lassen. ich grif zum Telefon uns tippte Nialls Nummer ein. Als ich eine verschlafene stimme an der anderen Leitung meldete wusste ich das es Niall war den ich kannte nur einen der um die Uhrzeit noch schläft.
"hallo, habe ich dich geweckt"
"nein nein ich hor mich am Telefon nur immer so verschlafen an!. ja natürlich was denkst du den!!"
"ist schon okay komm mal wieder runter. man merkt das Du ein morgenmuffel bist"
"mh....also was willst Du ?"
"ich brauche deime hilfe. ich und Louis haben uns naja irgendwie gestritten.....
**
"...ja und deswegen brauche ich jetzt deine hilfe das er mir glaubt"
"okay....ich habe eine idee ich muss aber noch kurz mit den Jungs reden okay ich ruf dich gleich wieder an"
"was hast Du vor Niall?"
"wirst du schon sehen"
ich konnte nichts mehr sagen den er hatte schon aufgelegt. Niall rief aber nach 10 Minuten wieder an. diesesmal war es aber eine Telefon Konferenz mit meinen Jungs
niall:" also da bin ich wieder"
"okay und sas hast Du jetzt vor"
niall:" ich und die jungs haben gestern Louis Lieblings film angesehen. und da gibt es eine stelle wo sich die Hauptpersonen treffen und an der stelle fing Louis an zu weinen.
Zayn:"ja weist du welche stelle wir meinen haz?"
:ja weis ich schon aber wieso denkt ihr das er mir dan glauben wird?"
Liam:"weil er dan weis das du ihn kennst und du weist wie Romantisch louis ist und er liebt Überraschungen."
Niall:" genau also wieso nicht? komm schon Haz wenigstens probieren kannst dus?"
"ja okay ihr habt ja recht ich schau mal ob ich es schaffe. danke leute wir sehen uns morgen"
ich war mir immer noch nicht sicher ob das eine gute idee war aber mir blieb nicht viel übrig.
ich ging im die Stadt um alles zu besorgen
VOTEN★
KOMMENTIEREN★
FOLGEN★
ich hoffe es hat euch gefallen und es tut mir leid das ich So Kurze Kapitel schreibe aber ich habe zurzeit einfach nicht die zeit dazu :)
DU LIEST GERADE
are you ok. ?
FanfictionHarry hat in einer Woche Geburtstag und seine Freunde schmeißen eine Party. Weil Harry nichts wissen darf bekommt louis, der eigentlich mit Eleanor zusammen ist, die Aufgabe Harry abzulenken damit er von der Planung nichts mitbekommt. Schließlich fl...