Eleanor:
Als ich heute Morgen aufstand beschloss ich mal wieder One Direction zu besuchen. als ich vorher Haustür stand kramte ich in meiner Tasche nach dem Schlüssel den Louis mir vor ein paar Wochen gegeben hatte. Als ich niemandem Wohnzimmer fand entschied ich mich in Ihnen Zimmer nachzuschauen ob dort jemand war. Ich hoffte dass ich in Nialls Zimmer jemanden fand denn in den Zimmern von Liam und Zayn fand ich nur unaufgeräumte betten. Ich war glücklich dass ich in Harrys Zimmer jemanden im Bett liegen fand. Erschien mir als würde Harry fest schlafen also müsste ich mir keine Mühe geben leise zu sein. Ich entdeckte sofort das richtig Harrys Nachttisch stand. Es war auch ein Zettel bei. Ich nahm mir diesen und lass sie mir durch.
Guten Morgen Harry
Hier ist dein Verlobter ich hoffe du hast gut geschlafen. Ich wollte dir nur sagen dass ich richtig froh bin dass du mich gefragt hast. Am Anfang von unserem Urlaub konnte ich nicht glauben dass ich jetzt mit dir Verlobt bin und bald verheiratet. Ich habe ihr Frühstück gemacht. Die Jungs und ich müssen noch einiges vorbereiten für unserInterview morgen aber du solltest lieber noch ein bisschen Schlafen. Allerdings musst du heute Abend um 8:00 Uhr in als neuer Einwohner sein denn wir müssen noch einiges vorbereiten für unser Interview und dazu brauchen wir alle Mitglieder von One Direction.
Ich Liebe dich <3 -LouisIn mir kam Wut auf. Hatte Louis mich für Harry verlassen? Ich liebte Louis und er lies mich einfach hängen wegen einem Jungen. Ich meine Louis ist doch nicht schwul? Und wieso gerade Harry? Wieso den einen von One Direction den ich am wenigsten möchte. Ich knüllte den Zettel zusammen und schmiss ihn in den Mülleimer in der Ecke des Zimmers. Ich sah auf dem Schreibtisch einige anhäufe von Louis den Brief zu schreiben. Ich schaute mir seine Schrift an und holte mir ein leeres Blatt. Ich setze den Stift an und schrieb.
Hallo Harry ich bin's Louis.
Ich wollte dir nur sagen das ich glaube etwas falsch gemacht zu haben. Ich hätte nie mit Eleanor Schluss machen sollen. Ich liebe sie immer noch und deswegen muss ich dir leider sagen das ich dich verlasse und es tut mir leid. Ich hoffe das du trotzdem um 20:00uhr in Nialls neue Wohnung kommst weil wir unser Interview für morgen üben müssen.
-LouisAls ich fertig war stellte ich das Frühstück weg und legte den Zettel auf den Tisch. Als ich das frühstück weggeschmissen hatte ging ich auch schon wieder. Harry wird sich wundern.
DU LIEST GERADE
are you ok. ?
FanfictionHarry hat in einer Woche Geburtstag und seine Freunde schmeißen eine Party. Weil Harry nichts wissen darf bekommt louis, der eigentlich mit Eleanor zusammen ist, die Aufgabe Harry abzulenken damit er von der Planung nichts mitbekommt. Schließlich fl...