are you ok. ? (larrystylinson)

1.9K 115 6
                                    

Louis:

ich hoffe das Peter harry mag, bzw. Harry peter mag. ich freue mich eigentlich schon darauf auf die Insel zu fahren aber ich finde es nicht toll das emelie mit kommt.

**

"da, da harry da müssen wir rüber da steht unser boot.". wit bogen gerade in die straße ein als ich Peter schon in unserem Boot sitzen habe sehen.

es vergingen gerade mal 3 minuten als auch Emelie auftauchte. wir setzten uns alle ins Boot und fuhren los. während der Fahrt schaute Emelie die ganze zeit Peter an. es störte mich Nicht weil harry bereist seine jacke ausgezogen hatte und seinen Arm um Emelie gelegt hatte.

Als wir da waren stieg peter zuerst aus dann folge ihm gleich auch Emelie. Harry ist natürlich gleich hinterher und hatte sein Jacke total vergessen.

ich schnappte mir seinr Jacke znd folgte den anderen auf die Insel. es war eine sehr kleine Insel auf der eine kleine Holzhütte stand. wir setzten uns auf eine Decke am sand un redeten ein wenig. und schon wieder schaute Emelie die ganze Zeit Peter an, nur dieses mal bemerkte Harry es wohl weil er jetzt wieder Emelie in den Arm nahm und Peter leicht angenervt an.

ich wollte harry da nicht so sehen, weil naja ich wusste nicht genau was...ich habe Gefühle fur ihn klar...Freundschaftliche glaube ich zumindest. hoffe ich auch weil Harry Styles nicht Schwul ist. naja jedenfalls konnte ich ihn mit emelie nicht mehr länger sehen deswegen sing ich in die Holzhütte um mir etwas zu trinken zu holen.

ich ging also zum Kühlschrank indem ca. 20 Flaschen bier standen. ich nahm mir 2 heraus natürlich trank ich nicht beide auf einmal sondern die andere war für Harry bestimmt.

ich hörte eine leise stimme, aber es war ziemlich seltsam, den sie klar wie eine bekannte stimme, sie klang wie MEINE  stimme. aber wo kam diese her.

als ich genauer hinhörte fiel mir auf das es aus Harry's Jackr kam, die über dem Stuhl hing. die stimme wurde immer lauter desto näher ich Harry's jacke kam. ich wollte sein Handy aus sriner Jackentasche holen doch in der tasche war noch etwas...etwas kleines verpacktes...ich holte es herraus und es war ein...Kondom..wollte er wirklich mit ihr schlafen...nein ich wollte nicht daran denken wie sie es tun.

ich dachte wieder an Harry'd klingelndes Handy und schob das Kondom wieder zurück in srinr tasche und holte sein handy heraus. auf dem Display sah ich das Niall anrief. ich ging ran, weil ich wusste das Harry nichts dagegen hat, denn wir gehen immer an dir handys des anderem. wir hatten nämlich keine Geheimnisse vor einander.

ja hallo, niall hier ist louis. harry kann gerade nicht

oh okay ja nicht schlim ich wollte nur fragen wie es so ist?

ja ich glaube Harry wird heute Nacht noch viel spaß haben.

wie mrinst du das ist da etwa ein Mädchen?

ja...leider

was heist leider, freut es dich nicht?

nein nicht wirklich. naja ich bin zwar nicht Schwul aber ich glaube ich habe mit Eleanor schluss gemacht, weil ich Harry Liebe. nein ich glaubr es nicht.....ich weis es. und es fühlt sich schrecklich an ihn mit ihr zu sehen.

wie also liebst du Harry?

ja das tu ich aber bitte sag es niemanden erstrecht nicht eleanor.

ja okay ich werde niemanden was sagen. aber du solltest mal mit Harry Reden.

ja ich glaube das mache ich jetzt...also ciao wir sehen uns ja übermorgen wieder.

ich legte auf und war davon überzeugt Harry jetzt die Wahrheit zu sagen. ich schnappte mir die 2 bier und ging zurück zu den anderen. doch zu meiner Enttäuschung saß dort nur noch Peter. als ich da war fragte ich Peter wo Harry und emelie waren. "er wollte mir ihr ein stück spazieren gehen und mir ihr reden" als ich seinr Antwort hörte zog sich mein Herz zusammen. sie mussten reden...ich wusste gat nicht das man sich beim Sex unterhält.

ich gab peter die überflüssige flasche bier, die eigentlich für harry bestimmt war. ich setzte mich neben ihn und er fing mit einer Unterhaltung an, die mir ziemlich unangenehm war. "wieso bist du so traurig deswegen?". ich wollte ihm nicht antworten aber ich tat es trotzdem. "ich weis nicht ob es dich so viel angeht, aber ich werde es dir versuchen zu erklären. Harry war seit 5 Jahren mein bester freund und naja bis vorgestern hatte ich auch noch eine freundin, aber ich habe schluss gemacht weil ich dss Gefühl hatte, jemanden anderen zu lieben, nur wusste ich da noch nicht wer. und naja es ist Harry. und die beiden schlafen wahrscheinlich miteinander und das macht mich krank, ich glaube ich sollte jetzt lieber nachhause gehen"...ich lies ihn dazu nichts sagen und stand einfach auf. "es tut mir leid das du dir den Abend vielleicht anders vorgestellt hast, naja nicht so alleinr aber ich muss jetzt wirklich gehen". ich lief zurück zur Hütte, die jetzt von innen verschlossen war.

ich lief zum nächsen Fenster um rein zu schauen. tatsächlich ich sah sie...ja die beide. Harry der bereits nur noch einr Hose anhatte und Emelie, die nur noch Unterwäsche anhatte. als die beiden sich küssten habe ich noch zu gesehen...ja ich weis es klingz spanner mäßig, aber ich wollte wissen, ob sie es wirklich tun. doch als er sich dan komplett Nackt auf sir drauf legte konnte ich nicht mehr hinschauen. ich rannte weg, ich wusste nicht genau wohin aber überall wäre es besser als hier.

ich rannte wo weit bis ich nur noch Bäumr sah. ringsherum um mich waren Bäume und ich hatte keine ahnung mehr wo ich bin.

are you ok. ? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt