Louis:
Nachdem Harry gesehen hatte das ich Eleanor geküsst hatte war er auch schon verschwunden. Er rannte über die Tanzfläche zur Feuerwehr Treppe. Ich war mir nicht sicher aber er stieg nach oben aufs Dach. Ich wollte ihm folgen aber Eleanor hielt mich an der Hand fest. "Nein du darfst jetzt nicht schwach werden, schau doch mal wer gerade hinter ihm her rennt" sie warf einen rechthaberischen Blick auf seine Begleitung. Ich sah auch herüber und bemerkte wie Niall sie davon abhielt und selbst aufs Dach stieg.
"ich muss jetzt zu harry wir sind doch bald verheiratet". ich versuchte mich aus Eleanors grif zu lösen doch es gelang nicht weil ihre Fingernägel kurz davor waren meine Haut zu durchstoßen. "ich wollte es dir eigentlich nicht sagen aber er hat naja mit mir drüber geredet das er sich trennt und es alles fur eine schlechte Idee hielt und seine fans nicht enttäuschen wollte." Eleanor konnte sich kein grinsen verkneifen aber ich wollte nicht in tränen ausbrechen also zog ich meine Hand blitzschnell aus Eleanor grif, ihre Fingernägel strifen meinen ganzen arm entlang, und rannte ich in Nialls Schlafzimmer.
als ich ihn Nialls Schlafzimmer saß kam Liam rein. "Louis was ist den mit dir passiert wieso weinst du?" er setzte sich neben mich und hielt mir eine Packung taschetücher hin. "Harry ist mit weiblicher Begleitung hier und eleanor hat mir erzählt das harry sich von mir trennen will weil es alles fur eine schlächte idee hielt und er seine Fans nicht enttäuschen will. als ich hörte wie es noch mal ausgesprochen hörte kamen noch mehr tränen. "was das glaube ich nicht schau wir haben doch morgen schon wieder ein Konzert und er wollte eigentlich seinen song fur dich singen". als Liam das sagte konnte ich wieder lachen aber kirz darauf ging das geheule wieder los.
"aber..." er lies mich nicht aussprechen. "..nichts aber das wird schon wieder. aber ich glaube ich lasse dich jetzt auch wieder alleine weil ich mit einem Mädchen hier bin und ich sie nicht zu lange warten lassen will"
er ging wieder und ich war alleine. ich wollte nicht länger hier bleiben also zog ich meine schuhe an und holte mir ein taxi.
DU LIEST GERADE
are you ok. ?
FanfictionHarry hat in einer Woche Geburtstag und seine Freunde schmeißen eine Party. Weil Harry nichts wissen darf bekommt louis, der eigentlich mit Eleanor zusammen ist, die Aufgabe Harry abzulenken damit er von der Planung nichts mitbekommt. Schließlich fl...