are you ok. ? (larry stylinson)

2.3K 118 12
                                    

harry:

In meinem kopf dröhnte der Schmerz nur wie verrückt. ich konnte keinen klaren gedanken mehr fassen. Aber wo war Louis?

ich ging zu meinem Kleiderschrank, weil ich nichts anhatte. Aber das ist Standard bei mir, den ich schlafe immer nackt. Als ich den Schrank aufgerissen hatte, bemerkte ich das jemand an meinen sachen war, konnte aber nicht lange drüber machdenken weil ich mich an nichts mehr erinnere.

wo war Louis, wenn man ihn mal brauchte, dachte ich mir. ich zog mir währenddessen ich überlegte wo Louis sein könnte, meine Klamotten an. Als ich so über Louis nachdachte, fiel mir ein das wir doch Heute noch weg fliegen würden.

sollte ich schon mal packen?. wann sagte Louis nochmal fliegt unser Flieger?...ich packe lieber vorsichtshalber.

ich zog meinen Schwarz-weis gestreiften Koffer vom Bett hervor und überlegte was ich einpacken sollte.

nachdem ich ein paar T-Shirt's und Hosen eingepackt hatte hörte ich wie jemand wie Treppen noch lief. es war Louis er war zurück.Aber in meinen Klamotten. vielleicht war ja er der jenige der in meinen Klamotten gewühlt hat.
"hallo, Louis" sagte ich aber meine Kehle war zu trocken um noch mehr zu sagen."hallo harry gehts dir gut? du sieht's ziemlich fertig aus" seine sampfte stimme drung durch meine Trommelfelder."ich kann mich an fast nichts mehr erinnern was gestern passiert ist und habe höllische Kopfschmerzen, mir ist schwindlig und auch leicht schlecht." erwiederte ich und setzte mich auf meine Bett "ich mache dir jetzt mal einen Tee haz" er setzte sich zu mir und legte seinen arm um mich, der jetzt langsam über meinen rücken streichelte."dan gehts dir wieder besser". er stand auf und ging in dir Küche.

ich war so froh das ich Ihn hatte, nur leider musste ich ihn mir mit Eleanor teilen. wieso konnte er nicht einfach schluss machen, das ist doch wohl nichz so schwer oder?. aber selbst wenn er mit Eleanor schlussmachen sollte, ist er immer noch nicht Schwul.

nach ca. 10 Minuten kam Louis zurück ins Zimmer, wo ich immernoch am Boden war und meinen Koffer packte."hier ich stelle ihn dir auf dem Tisch". sagte er diesmal wie als würde er mir befehlen ihn schnell zu trinken.

um ihn nicht zu verärgern, stand ich auf setzte mich mit der Tasse Tee auf mein Bett und trank diesen. Er setzte sich erneut neben mich und schaute mich nur an, wie ich meinen Tee trinkte.
"ist irgendwas? oder wieso schaust du mich so an?". ich stellte die Tasse zu Boden und schaute ihn jetzt auch an. "freust du dich, auf unseren kirztrip nach Italien?". er versuchte abzulenken und schaute dieses mal die Tasse Ter an die jetzt wieder in meiner Hand war.

"ja natürlich freue ich mich, ich habe dich total gerne weist du das?". als ich ihm das sagte schaute er von meiner Tasse hoch und direkt in meine Augen. "ich dich doch auch Haz" er schmiss sich aufs Bett und riss mich hinterher. Nun lagen wir da nebeneinander im Bett. eine peinliche Stille herachte, dir Louis brach indem er mich in den arm nahm und an sich Kuschelte und "ich hab dich lieb" murmelte. "ich habe dich auch Lieb Lou" ich schaute ihm jetzt genau in die Augen, und gab ihm einen sampften Kuss auf den Mund, den er aber erstaunlicherweise erweiterte.

**dring-dring-dring**
das war der Klingelton von Louis Handy, an der stimme, die an der anderen Leitung war, erkannte ich, das es Eleanor war,die total verzweifelt klung.
er legte auf und wollte mir etwas sagen aber es war im Peinlich, das merkte ich, er wollte jetzt nichz gehen, er wollte mich nicht hier zurück lassen. doch er tat es "ich muss jetzt gehen, wir sehen uns später unser Fleiger fliegt jetzt doch um 4 Uhr, wir treffen uns dan in einer Stunde am Flughafen okay?" ich konnte nur nicken und versuchen zu lachen.

Als er zur Tür raus ging fühlte ich mich wieder alleine, so alleine, wie noe zuvor.

Louis:

ich fühlte mich schrecklich, Harry jetzt alleine zu lassen, wo er mich geküsst hatte. ich wollte eigentlich nicht das er mich küsste aber in seiner Situation würde ich jetzt auch nicht lachen, wie ein Honig-Kuchen-Pferd.

"Hallo, boo"

"oh Hallo Eleonor. was gibt's du wolltest das ich komme?"

"ja, das wollte ich, weil ich dich vermisst habe und du Ja Heute noch mit Harold nach Italien fliegst."

"oh okay ja dazu muss ich dir auch noch was sagen."

"und das wäre?"

"naja, wenn ich erlich bin, bin ich mir nicht sicher, ob es eine gute Idee war mit der Beziehung."

"heißt das du magst mich nicht?"

"nein! ich mag dich total, wirklich sehr!. nur ich liebe dich nur nicht Eleanor, ich weis es ist jetzt Hart aber ich kann nicht mit dir Zusammen sein, wenn ich nichts für dich empfinde. es tut mir wahnsinnig leid"

(ich nahm sie in den arm und wischte ihre träne weg)

"ich glaube es wäre besser wenn ich gehe."

sie löste sich aus meiner Umarmung und ging davon. ich hatte ein schlechtes gewissen. hatte ich gradr den grösten Fehler meines Lebens gemacht?.

sms an louis.

louis wo bist du? wir wollten und vor 30 Minuten am Flughafen treffen. ich habe die Karten schon aber jetzt beeil dich bitte, der Fliegen hebt in 30 Minuten ab.
-Lg Harry xxx

das mit den 'x' machten wir schon eine ganze Weile lange, also waren sie nicht mehr relevant für mich.

sms an Harry

ja okay ich bin auf dem Weg bis dann.
-Lg Lou xxx

liebte ich eleanor, oder Liebte och jemand anderes, aber wrn liebte ich nur, ich habe das Gefühl zu jemanden zu gehören. aber ich weis nicht zu wem. zu wem den bloß?! kenne ich diese Person überhaupt? und denkt sie genausl über mich?

es ist sinnlos, sich diese Fragen zu stellen, mein Verstand weiß das. Aber die Fragen wissen es nicht. Sie kommen - ohne vorher anzuklopfen und sicb zu erkundigen, ob es gerade passt. Sie wollen, das man sich mit ihnen beschäftigt, egal zu welcher Zeit die auftauchen. Ich habe nur angewöhnt, die gut zu behandeln. Ich antworte ihnen, dass ich es nicht weis. manchmal sage ich ihnen auch, dass ich es nichz glauben kann.

VOTES

KOMMENTARE

BITTE

ich hoffe es gefällt euch, es ist etwas kurz aber egal. ich hatte nicht so viel Zeit, da ich bis 4 Uhr Schule habe.
bitte bitte bitte schreibt mir eure meinung in die Kommentare. ich will eure meinungen!!!

are you ok. ? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt