Harry:
Als ich in der Stadt angekommen war ging ich zuerst zum Floristen, um mir Rosen zu kaufen. Nicht nur einen kleinen Strauß sondern über 1000 Stück. Der Florist fragte mich gleich ob ich meine 'FRAU' einen Heiratsantrag mache aber ich stotterte nur und schüttelte den Kopf als ich ihm klar machen wollte das ich schwul bin, was nicht so einfach war in meiner Situation ich meine ich bin ja berühmt.
Als ich wieder gegangen war ging ich sofort in den nächsten Basten laden rein. Dort müsste es doch irgendwo Kerzen geben. Nachdem ich ein paar Minuten lang im Laden rum gelaufen bin und die Augen aufgehalten hatte fand ich sie. In einem Regal das nicht gerade auffällig war. Es stand in der Ecke und es war auch noch ziemlich aufgeräumt wahrscheinlich weil dort nicht so viele Leute rum kramen. Es waren 20er Packs an Kerzen. Ich stapelte 3 davon auf meinen Wagen und steuerte dieses zur Kasse. Die Verkäuferin schaute mich nur komisch an wahrscheinlich wollte sie auch etwas sagen konnte aber nicht weil sie wusste das ich sie nicht verstehen würde.
Ich packte die Sachen die ich bis jetzt hatte in meinen Wagen und ging weiter. Ich ging in einen Lebensmittelkarten um ein paar Sachen einzukaufen. Zuerst ging ich zum Obst und. Gemüse. Ich packte Erdbeeren, Himbeeren,Blaubeeren,Kiwis,Melonen,Äpfel.Bananen und Weintrauben ein. Ich lief den Gang weiter und steif auf ein paar Waffeln. Ich konnte nicht Wiedersehen. Ich wusste das Louis Waffeln liebte also packte ich ein Päckchen ein. Das letzte was ich besorgte war etwas zu trinken ich dachte an einen Orangensaft und einen Sekt. als ich bezahlt hatte machte ich mich wieder auf den Weg in die Ferien Wohnung.
Ich packte alle meine erbeuteten Sachen auf den Esstisch und fing an mir etwas leckeres zu überlegen. Ich sah die Erdbeeren und musste sofort daran denken wo ich mal mit Louis , ohne die anderen Jungs, auf der Kirchweih war und wir bestimmt 5 Erdbeern Spieße gegessen haben. Ich holte zwei Tafeln Louis Lieblings Schokolade aus dem Kühlschrank und stellte diese, in kleine Stücke gebrochen, in die Mikrowelle zum schmelzen. Die Erdbeeren und die anderen Früchte füllte ich alle in einen großen Sieb und stellte diesen unter laufendes Wasser. Das restliche Obst schnippelte ich klein und schüttete alles in eine große Schüssel.
Ich bereitete noch weitere kleine Köstlichkeiten vor und bei jeder einzelnen gab es eine Vorgeschichte zwischen mir und Louis.
als alles fertig zubereitet war stellte ich alles in einen Picknick Korb und stellte ihn auf die Treppe.Ich schnappte mir mein Telefon und rief beim ticket Verkauf des Flughafens an. "Guten Tag ich würde gerne den Flug von Harry Styles und Louis Tomlison umbuchen. Ich würden gerne einen Tag später fliegen aber dafür um 3 Uhr in der früh" sagte ich der Dame die sich an der anderen Leitung als Angelika meldete. "Ja ist okay die Tickets werden hinterlegt" antwortete sie mir mit einer sehr zaghaften Stimme. "Und könnten sie bitte eine kleine Nachricht für Louis überbringen? Er wird denken unser Flieger geht morgen und wird auch zur entsprechenden zeit dort sein aber wenn er kommt könnten sie ihm sagen, er soll in Ferienhaus kommen dort liegt Einzeltitel für ihn" bittete ich die Frau, der ich nicht erklären wollte wieso als sie fragte.nachdem die Frau mir ihr Wort gegeben hatte hatte ich sie auch schon weg gedrückt.
Jetzt muss ich nur noch zur Wiese fahren und alles vorbereiten. Ich war so aufgeregt!
DU LIEST GERADE
are you ok. ?
FanfictionHarry hat in einer Woche Geburtstag und seine Freunde schmeißen eine Party. Weil Harry nichts wissen darf bekommt louis, der eigentlich mit Eleanor zusammen ist, die Aufgabe Harry abzulenken damit er von der Planung nichts mitbekommt. Schließlich fl...