harry:
ich wollte eigentlich nur ein bisschen schlafen doch dan riss mich louis kuss aus dem schlaf. dieser kuss war so perfekt!
ob er immer noch sauer gewesen war weil er mir nicht glaubte, das ich NICHT mit ihr grschlafen hatte. "louis was machst du hier?" meine stimme klang ziemlich außer Atem weil ich durch den kuss nicht viel luft bekommen hatte. "der Doktor hat mich angerufen und dan bin ich direkt her gefahren. ich hab mir solche Sorgen gemacht. was machst du den für sachen?" seine stimme kland beruhigend und anscheinend bildete ich mir das nicht nur ein, denn mein blutwert war jetzt wieder ganz normal wie er sein sollte. "ich naja ich wollte dir Beweißen das ich dich wirklich Liebe fur den fall das Du mir nicht glaubst" weiter kam ich nicht weil Louis mich unterbrochen hatte "und deswegen baust Du einen unfall" nun klang seinr stimme nicht mehr so beruhigend sondern eher vorwurfsvoll. "nein! ich habe 1000 rosen gekauft und kerzen und ein picknick vorbereitet und als ich auf dem weg zu wiese war passierte es eben und dan tauchte ich hier wieder auf" ich versuchte mich zu rechtfertigen. er sagte nicht. eine ganze weile herschte stille doch dan holte konnte ich es nicht abwarten ich stand auf ging zu meiner jacke und kramte in der jackentasche. ich holte eine kleine dunkelblaue Verpackung raus. ich ging wieder ein paar schritte auf Louis zu und kniete vor ihm nieder.
ich öffnete die kleine Verpackung wo ein Ring drin war. "Louis william tomlinson willst du mich heiraten?" als ich diese worte ausgesprochen hatte hatte ich sehr grose Nervosität in mir, wie als hatte jemand zu mir diese magischen Worte gesagt.
ich wusste nicht genau was ich denken sollte aber Louis stand wie geschocks da und hilt sich die Hand vor den offenen mund.
ich sah wie seine augen langsam feucht wurden und ihm auch schon die erste Träne die Wange herunter lief. er fiel mir in die arme und flüsterte mir ins ohr "ja Harold styles. ich will" nachdem er sich langsam aus meiner Umarmung löste war srin gesicht 2 cm. von meibem weg und dan passierte es. unser erster Kuss als paar. er drückte seine Lippen auf meine und es fühlte sich so perfekt an.
**
es vergingen ca. 2 stunden als der arzt endlich mit den restlichen Papieren fertig war damit ich gehen konnte. doch als er ins zimmer hinein kam hatte er einen vertrag in der hand das ich die verantwort übernehme falls ich einen herzstillstand bekommen sollte. aber das war mir egal mir konnte gar nichts Passieren in louis nähe. er war wie ein Schutzengel für mich.
VOTEN★
KOMMENTIEREN★
FOLGEN☆
ich hoffe dieses Kapitel hat euch gefallen. ihr habt bestimmt nicht mit dem Antrag gerechnet. ich auch nicht :DD das war eine spontane Entscheidung von mir ;)
800 reads?;)
DU LIEST GERADE
are you ok. ?
FanfictionHarry hat in einer Woche Geburtstag und seine Freunde schmeißen eine Party. Weil Harry nichts wissen darf bekommt louis, der eigentlich mit Eleanor zusammen ist, die Aufgabe Harry abzulenken damit er von der Planung nichts mitbekommt. Schließlich fl...