Are you ok. ? (Larry stylinson)

1.1K 80 1
                                    

Inzwischen bei den Jungs

Liam:

Nach dem Gespräch mit Louis drehte ich mich um und ging zur Tür raus ich schaute nach rechts und links das mich auch keiner gesehen hatte. Doch zu meiner Linken stand Niall, der ziemlich neugierig war und wissen wollte was ich gemacht habe. Ich habe ihm erklärt ich hätte telefoniert doch er gab nicht nach. Als ich ihm nach zehn Minuten immer noch nicht sagen wollte was ich gemacht hatte fing er an mich zu kitzeln und er wusste genau wo ich kitzlig war.

Ich konnte nicht stark bleiben und habe nachgegeben. Ich erzählte ihm die ganze Geschichte und er meine ich solle Harry einweihen. Ich wusste das er recht hatte aber ich konnte Louis nicht hintergehen. Aber ich musste es tun ich musste Harry einfach sagen was passiert war immerhin war er mein Freund.

Ich ging in die Küche und fing ein Gespräch mit Harry an. Zuerst ging es um essen aber danach kamen wir aufs Thema Louis. Ich erklärte ihm die ganze Sache daraufhin wollte er sofort zu ihm und mit ihm reden. Er wollte sich entschuldigen das geglaubt zu haben und ihn so ignorant behandelt zu haben. Ich hielt ihn nicht davon ab auch wenn Louis mich wahrscheinlich umbringen würde wenn er wüsste das ich es Harry gesagt hatte. Also gab ich Harry die Adresse die Louis mir gegraben hatte.

Ich sah nur noch wie Harry mit seinem Auto davon fuhr in Richtung Louis.

Sorry das es so kurz ist aber es ist gerade mitten in der Nacht und ich bin Sau müde und habe jetzt gerade auch keine Ideen mehr deswegen schreibe ich lieber morgen weiter.

VOTEN*

KOMMENTIEREN*

FOLGEN*

are you ok. ? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt