Louis:
ich hörte schritte die sich in richtung küche bewegten. doch als ich durch den tür bogen schaute stand dort nur Liam...als er realisierte das ich hier war rannte er auf mich zu und umarmte mich. "ich habe dich vermisst lou" sagte er. "ich euch auch" gab ich zurück und umarmte ihn eim bisschen fester. natürlich hatte ich sie alle vermisst ich bin ja nicht freiwillig gegangen.
als wir danach alle am esstisch saßen erkläreten mir die zwei das die band eine pause gemacht hat und ich jederzeit wieder einsteigen kann. ich bin echt gerührt das die jungs die band aufgegeben hätten wegen mir. auch wenn ich das nicht wollte.
ich beschloss wieder in die band einzusteigen wenn ich mit harry geredet hatte und ich will das wir uns ein anderes Management suchen weil ich will die Beziehung mit harry nicht verstecken müssen.
die Jungs waren einverstanden mit meinen Bedingungen.
wir machten uns langsam sorgen um harry, wo er den so lange sei. das komische ist nur er hat niemanden bescheid gesagt. nach dem wir weitere 30 Minuten gewartet haben zückte liam sein handy und rief harry an.
Harry:
**dring dring** ich kramte in meiner Hosentasche nach meinem Handy und hoffte das es Louis. ich sah den ersten Buchstaben des namens und mein herz pochte ein bisschen schneller. als ich den namen dann noch ganze gelesen hatte war ich enteuscht...wieso rufte louis den nicht an.
ich nahm ab und liam stimme horte sich sehr besorgt an. "harry wo bleibst du. komm bitte schnell nachhause wir haben eine Überraschung für dich" meinte er. ich stimme nur gelangweilt zu weil mich nichts uberraschen kann außer louis. ich sagte zu melanie sie solle mitkommen weil ich sie nicht alleine hier lassen konnte so ohne auto und So. wir beide fuhren ca. 2 stunden zu mir in die wohnung.
als ich vor der tür stand klingelte ich 2 mal und als jemand die tur offnete konnte ich kaum glauben was ich sah. da war louis. ich fiel ihm sofort in die arme und gab ihm einen kuss auf die wange. ich wollte ihn gar nicht mehr loslassen so sehr habe ich ihn vermisst.
wieso war er den hier?.ach das ist ja egal Hauptsache er ist jetzt wieder bei mir.
"wir müssen reden, kommst du mal bitte mit ihns Schlafzimmer" murmelte louis. ich nickte und folgte ihm. "ich weis wer hinter dieser sache steckte und ich will das diese person bekommt was sie verdient." sagte er sobald wir die tür hinter uns geschlossen hatten. "wer war es denn?" Frage ich neugierig.
"eleanor" antwortete er kurz und knapp. "aber wieso hat sie das gemacht?" was das erste was mir dazu einfiel. "ich weis nicht, wahrscheinlich weil sie mich noch liebt" als mir klar wurde was er da gerade gesagt hatte musste ich an die starbucks nummer denken (wo louis und eleanor sich im starbucks getroffen haben).
"und wie willst du es ihr heimzahlen?" fragte ich. "das weis ich noch nicht" antwortete louis nachdenklich.
so leute jetzt seid ihr gefragt was sollen sie tun. wie sollen sie es eleanor heimzahlen?...schreibt mir eure ideen einfach in die Kommentare dieses Kapitel's und ich werde mir eine davon aussuchen...aber bitte keine elounor Geschichten :)
eure Lisa XoXo
DU LIEST GERADE
are you ok. ?
FanficHarry hat in einer Woche Geburtstag und seine Freunde schmeißen eine Party. Weil Harry nichts wissen darf bekommt louis, der eigentlich mit Eleanor zusammen ist, die Aufgabe Harry abzulenken damit er von der Planung nichts mitbekommt. Schließlich fl...