harry:
ich stieg in mein auto und startete den motor. Als ich aus meinem Parkplatz heraus gefahren war und gleich rechts abgebogen war hatte ich die rote Ampel übersehen und mir fuhr ein schwarzer Mercedes Ins Auto. ich bekam nicht mehr viel mit, nurnoch das ein besorgter dürrer man aus dem Mercedes stieg und sein handy zückte.
im nächsten Augenblick lag ich auch schon in einem weisen raum der meiner meinung nach einem Krankenhaus ähnelte.
zu meiner Überraschung war es auch ein Krankenhaus zimmer in dem ich lag.
louis:
nachdem ich den anruf von Krankenhaus bekam lies ich alles stehn und liegen und fuhr so schnell ich konnte zu harry. als ich an der Rezeption nach einem gewissen Harold styles fragte sagte mir die Sekretärin das gerade der Arzt ein paar Untersuchungen vornimmt und ich vor Zimmer 255 warten soll. Als sie ihren satzt vollendet hatte rannte ich auch schon zum erst besten Aufzug und fuhr in den 3 stock. ich kannte mich nicht wirklich gut im Krankenhaus aus weil ich dort auch noch nie gewesen bin. aber die Schilderung war ziemlich gut.zumindest so gut das ich sie Verstand.
vor Zimmer 255 waren 3 stühle gestanden. ich setzte mich auf den stuhl von dem man ernennen konnte wenn sich jemand von innen der tur naherte, weil die tur aus glas war und man durch dieses einen kleinen einblick hatte.
ich konnte die umrisse einer Weißen gestallt erkennen die wohl der arzt gewesen sein müsste. nachdem ich 20 Minuten beobachtete wie sich die weiße gestallt nur minimal bewegte kam die person auch schon auf die tür zu.
als er die tür-klinke bestätigte sprang ich von meinem stuhl auf und stand nur noch ca. 5 cm von ihm entfernt. "hallo herr docktor...was ahh naja ..wie..wie sieht es a-aus" ich fing an zu stottern sodas der arzt mich wahrscheinlich für verrückt hielt. aber er verstand anscheinend was ich sagte den er antwortete mir. "er schläft gerade aber du kannst zu ihm gehen. so wie es aussieht wird alles wieder gut aber wir mussen ihm etwas zeit geben es kann sein das er sich an manche dinge nicht mehr erinnert aber eigentlich sollte er nichts vergessen haben." ich war schon etwas geschockt als er arzt mir das sagte.
ich fühlte mich irgendwie schuldig immerhin habe ich ihn alleine gelassen und er wollte mich suchen.
ich machte mir nicht noch mehr schuldgefühle weil es eh keinen sinn mehr machte und ging ins Zimmer hinein. ich kniete mich vor Harrys bett und schaute ihn nur an.
er sah so süs aus wenn er schläft. ich sah seine Hand dort so leblos liegen und Instinktiv legte ich meine auf seine und vergweigte ubsere finger miteinander. wie schön sich das doch anfühlt.
als ich mich zu ihm hochbeugte um in sein wunderschönes gesicht zu schauen ist es passiert. meine Lippen lagen nun auf seinen und es fühlte sich nicht falsch an im gegenteil ich kannte nichts was sich noch besser anfühlte. und anscheinend ging es ihm nicht anders dan gerade jetzt öffnete er seine augen und schaute in meine. als ich in seine Grünen augen schaute kribbelte es in meinem Bauch wir als würden dort 1000 Schmetterlinge rum fliegen.
er legte seine Hand auf meinen rücken uns zog mich So noch mehr an ihn ran, das ich jetzt schon auf ihm drauf lag. er schloss seine augen und löste seine finger von meinen um seine andere hand auf meinen arsch zu legen. er knetete ihn, nicht so wie man teig knetet, sondern so das es angenehm ist.
seine 2. hand wanderte nun hoch zu meinem kopf. seine finger gleiteten jetzt durch meine haare und er vertiefte den kuss.
das war der wohl schönste kuss den ich je hatte.
ich glaube nicht das ich ihn wirklich liebe....ich weis es! und ich will ihn nie wieder los lassen doch nach einer weile beendete ich den kuss weil ich langsam keine lust mehr bekam.
VOTEN★
KOMMENTIEREN★
FOLGEN★
ich hoffe es hat euch gefallen ich schreibe auch bald weiter aber ich hab nicht so viel zeit weil ich ein bisschen schulstress habe und zurzeit auch noch selber eine ff lese ;) ich hoffe ihr seit mir nicht böse :) schreibt mir eure meinung uber dieses Kapitel in die kommis ich wäre euch sehr dankbar
DU LIEST GERADE
are you ok. ?
FanfictionHarry hat in einer Woche Geburtstag und seine Freunde schmeißen eine Party. Weil Harry nichts wissen darf bekommt louis, der eigentlich mit Eleanor zusammen ist, die Aufgabe Harry abzulenken damit er von der Planung nichts mitbekommt. Schließlich fl...