louis:
ich öffnete meine Augen und war überrascht und gleichzeitig auch etwas geschockt als ich harry neben mir im Bett liegen habe sehen.
ich versuchte so leise wie möglich aus seinem Bett zu verschwinden. es war aber ziemlich schwer, weil mein kopf so weh tat und ich mich nicht wirklich darauf konzentrieren konnte wo ich hinlaufe.
kurz bevor ich das rettende Bad erreicht hatte, hörte ich ein lautes quietschen, das von der quitscheente ausgelöst wurde, auf die ich grade getreten war.
ich hörte von Harry nur ein "mhm" das mir signalisierte das er meine Aktion mit bekommen hatte, aber nicht weiter schlim fand und weiter geschlafen hat.
ich Schloss die Tür hinter mir und rutschte an dieser runter. ich legte meinen kopf in meine hände und versuchte wieder klar zu denken.
was mir ziemlich schwer fiel weil ich gestern anscheinend mehr getrunken hatte, als ich gedacht hatte.
ich stand langsam auf und torkelte zum Waschbecken. als ich in den Spiegel schaute, sah ich mal wieder ein verschlafenes ich vor mir. ich versuchte meine Haare so hinzubekommen das sie nicht in alle Himmelsrichtungen abstanden.
ich hatte nichts außer einer Boxer an und so konnte und wollte Ich nicht raus gehen und wie jeden Morgen Joggen gehen. ich ging zurück ins Zimmer wo Harry immernoch schlief. er sah so friedlich aus wenn er schläft.
ich suchte meine Klamotten, doch vergebens. nach 20 Minuten hatte ich eine socke gefunden, die mir auch nicht viel nützt. ich beschloss mir Klamotten von Harry zu leihen, weil meine sport Klamotten in der wäsche waren. wir liefen ja sonst auch manchmal in den klamotten des jeweils anderem rum. er hatte bestimmt nicht dagegen.
ich nahm mir eine schwarze Sporthose ein weißes t-shirt mit dunkelblauen streifen, das war so weit ich weiß Harry's einzigste das er besaß, dass Streifen hatte. und ein paar socken.
In Harry's Klamotten lief ich immernoch auf Zehenspitzen die Treppe runter.
ich zog mir meine Sportschuhe an und lief zur Haustür raus.
ich musste einfach mal den Kopf frei bekommen.
ich wusste zurzeut gar nichts mehr. ich war mir nicht einmal sicher ob ich eleanor wirklich liebte.
Als sie mich gefragt hatte konnte ich nicht wirklich darüber nachdenken was ich sagen sollte. ich hatte moch unter druck gefühlt, ich bin mir jetzt immer noch nicht sicher ob ich diese Entscheidung bereuen würde.
Ich lief gerade am Stadtpark vorbei als ich Liam sah. Natürlich joggte ich auf in zu um ihm hallo zu sagen.
hallo, Liam was machst Du den hier?
ach hallo Louis. ich joggy mal ein bisschen um meinen Kreislauf in Schwung zu halten und Du?
ich wollte nur ein bisschen den Kopf frei kriegen.
wieso ist irgendwas passiert?
naja nicht wirklich
was heist das ? louis du kannst mir nichts verheimlichen
ach daddy-direction es ist einfach zur zeit etwas komplizierter als sonst.
wieso Was ist des passiert?
naja wie du vielleicht schon weißt bin ich ja mit Eleanor zusammen. aber ich glaube das es ein großer Fehler war. aber irgendwie weis ich nicht wieso.aber ich habe so das Gefühl das ich für jemand anderen bestimmt bin und nicht für sie.
ouh das ist aber kompliziert. aber wenn du wirklich der meinung bist das du Eleanor nicht liebst solltest du ihr das klar machen, weil das sonst ziemlich doof wäre wenn du sie anlügen würdest und Warten bis sie einen neuen findet.
ja du hast ja recht aber irgendwie habe ich Angst davor es ihr zu sagen weil das fur sie ja sicherlich auch sehr enttäuschend ist.
da musst du durch louis. aber ich muss jetzt auch weiter ich habe niall versprochen das ich ihn besuchen komme.
ja okay ciao man sieht sich.
als Liam außer sichtweite war fiel mir wieder ein das Harry immer noch im Bett lag und sich wahrscheinlich auch an nichts mehr erinnern konnte. ich gehe lieber schnell zuruck Nachhause und kümmere mich um ihn da er Alkohol ja eh nicht so gut verträgt.
DU LIEST GERADE
are you ok. ?
FanfictionHarry hat in einer Woche Geburtstag und seine Freunde schmeißen eine Party. Weil Harry nichts wissen darf bekommt louis, der eigentlich mit Eleanor zusammen ist, die Aufgabe Harry abzulenken damit er von der Planung nichts mitbekommt. Schließlich fl...