Are you ok. ? Finale

773 35 1
                                    

Harry:

'Wir muessen uns beeilen sonst macht unser Management Feierabend.' Schrie ich und zog Lou mit der Hand mit.
Als wir Endlich vor der Tür standen schnaufte ich schon sehr stark, immerhin war ich schnell gerannt. Lou klingelte und sofort meldete sich die Sekretärin.
Als wir endlich innen waren mussten wir erstmal warten bevor Zeit fuer und war.

Sofort als wir aufgerufen wurden Sprüngen wir auf und liefen schnellen Schrittes ins Büro. Wir setzten uns und schlugen auch sofort unsere Idee vor.

'Also ist es möglich das wir diese sing singen am Samstag?'...

____

Louis:
Nachdem wir wieder Zuhause angekommen sind habe ich sofort bei einem neuen Management angerufen und mich erkundigt ob sie uns aufnehmen würden und das mit mir und Harry öffentlich machen.
Das Management ist zwar nicht sehr Groß im Geschäft aber sie sind schon am Donnerstag bereit uns aufzunehmen.

Außerdem meinten Sie wir könnten gleich morgen den Vertrag unterzeichnen
Ich hoffe das die Jungs damit einverstanden waren immerhin sind wir eine Gruppe!

Ich erzählte den anderen beim gemeinsamen Essen von unserem Plan und sie stimmten glücklicher weise zu.

Am nächsten Morgen fuhren wir gemeinsam zum neuen Management und unterschrieben die Papiere.

___
'Harry wir muessen noch zum Baumarkt und eine Riesen Leinwand kaufen.' Bemerkte ich als wir wieder am Sofa lagen.
Wir gingen auch schon sofort los bevor die Geschäfte zumachen,

Das bemalen der Leinwand überließen wir Zayn weil er am besten zeichnen koennte von uns. Wir sagten ihm nur er soll den Kopf von Eleanor drauf Malen mit einem dicken roten Kreuz darauf.

___
Die Zeit verging wie im Fluge und es war Samstag, der Tag des Auftritts in Nürnberg.
___

'Wir schaffen das leute alles wird gut' sagte Niall als wir alle zusammen im Kreis standen. Wir nickten und liefen in Richtung Bühne natürlich hatten wir unsere Leinwand dabei.
Doch auf dem Weg zum Bühnen Eingang kam Eleanor vorbei dir natürlich sofort das Bild von ihr bemerkt hatte. Erfreut war sie nicht wirklich. Sie packte mich an der Schulter und zerrte mich in einen anderen Raum ich glaube eine Abstellkammer oder so. 'Was soll das, willst du damit etwa auf die Bühne.?' Schrei sie mich an. Diese Art möchte ich nicht. Ganz und gar nicht das hat mich schon gestört als wir noch zusammen waren. 'Ja, ich wollte mich daran Rechen das du mich und Harry auseinander bringen wolltest ne fast geschafft hast!'...'oh Lou das war ich nicht ich..warte das muss ich dir erklären aber bitte hohl mal die Jungs.

Ich öffnete die Tür und die anderen 4 fielen uns Zimmer. 'Habt ihr etwa gelauscht' meinte Eleanor. Die Jungs schauten nur etwas verlegen zu Boden. 'Und was wolltest du uns jetzt sagen?'
'Also' fing sie an ' euer ach so tolles Management hat meinen Vertrag gegen mich verwendet. Sie meinten ich wäre dazu verpflichtet euch jetzt auseinander zu bringen bevor ihr rebelliert oder die Fans es herausfinden wuerden. Ich kann euch auch die emails zeigen wie sie mir geschickt haben.' Desto länger sie redete desto schneller redete Sie.
'Nein ich glaube dir, in solchen Situationen hast du mich nur angelogen.' Sagte ich
'Das bedeutet wir muessen und was einfallen um es unserem Management Heim zu zahlen.' Warf Liam ein.

'Ich hab da so eine Idee' sagte Harry

____

5 Minuten vor dem Auftritt und wir wussten immer noch nicht was er vor haette.
Wir liefen gemeinsam Richtung Bühne Eingang und nachdem wir angekündigt worden waren rannten wir im langsamen Tempo zu den schreienden Fans.

Harry :

Die Musik fing an zu spielen und wir fingen an zu singen. Nach 5 Lieder wollte ich meinen Plan durchziehen. Ich sagte der Band Bescheid und los ging's

Zahn fing an
''Your hand fits in mine like It's made just for me
But bear this in mind it was meant to be
And I'm joining up the dots with the freckles on your cheeks
And it all makes sense to me''

Und Liam stieg problemlos ein

''I know you've never loved
The crinkles by your eyes when you smile,
You've never loved, your stomach or your thighs
The dimples in your back at the bottom of your spine
But I'll love them endlessly ''

Irgendwann kam lou's Teil :

''You can't go to bed without a cup of tea
And maybe that's the reason that you talk in your sleep
And all those conversations are the secrets that I keep
Though it makes no sense to me''
Wir schauten uns die ganze Zeit in die Augen und hielten immer Blickkontakt

Irgendwann Kamm Dan mein Teil und ich lief langsam auf Louis zu
I know you've never loved
The sound of your voice on tape
You never want to know how much you weigh
You still have to squeeze into your jeans
But you're perfect to me

Dan setzten wir alle ein

I won't let these little things slip out of my mouth
But if it's true, it's you
It's you, they add up to
I'm in love with you
And all these little things
Als Niall anfing zu singen stand ich mitnichten einen halben Meter von Louis Weg. Ich schnappe mir seine Handy zog ihn zu mir und küsste ihn. Es fühlte sich so gut an wie noch nie. Ich hörte wie die zuschauen Schrein doch ich lies mich nicht davon abhalten Louis zu küssen.
Als wir wieder singen mussten liefen wir nur noch Hand in Hand ueber die Bühne.
Nach dem Lied leitete Liam eine kurze Pause ein und wir liefen alle von der Bühne.
Natürlich hatte unser Management am Bühnen Eingang auf uns gewartet und ihr Blick sah nicht gerade freundlich aus.
'Was sollte das grade? Ihr wisst Ihr dürft das nicht öffentlich machen!' Schrie er uns an dich wir blieben ganz cool.
'Ihr seit nicht mehr unser Management wir haben jetzt ein anderes also koennt ihr uns gar nichts vorwerfen! Den Vertrag haben wir auch gecheckt und dort steht wir können jederzeit kündigen nach einer Zeitspanne von einem Jahr und da wir schon länger als ein Jahr diesen Vertrag haben ist das kein Problem gewesen also wenn Sie uns Dan nicht weiter stören könnten unsere Fans warten.' Gab Liam von sich und drehte wieder um und stürmte auf die Bühne wir folgten natürlich.
Die restlichen lieder spielten ich und Louis Hand in Hand und es war der schönste Auftritt keines Leben.

_________

Ich hoffe es hat euch gefallen ich habe jetzt endlich das Ende geschrieben ich hoffe ihr lest es trotzdem obwohl es so spät kommt ❤️❤️
XOXO Lisa 💕

are you ok. ? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt