Harry:
Ich wurde von einem schrillen Geräusch meines Handy-Wäckers unsanft aus dem Schlaf gerissen. Das erste was ich tat war ins Wohnzimmer zu laufen und nach Louis zu sehen. Doch er war nicht mehr da.er steht doch sonst auch nicht so früh auf.
Ich holte mein Handy in tippte die Nummer von Eleanor ein, die ich eigentlich nur fragen wollte ob sie wüsste wo Louis wäre.
Ihr Antwort war nur :"nein aber ich glaube er ist mit dieser einen Blondine da weg" sie fügte eine Frage hinzu "aber naja egal hast du und die Jungs heute Abend Bock mit Feiern zu gehen? Gibt ne Überraschung"
Ich liebte Überraschungen also sagte ich schließlich zu. Sie schien sehr glücklich darüber zusein das ich zusagte.
Ich rief sofort die Jungs an und teilte ihnen.mit das sie bitte Louis informieren sollten, weil wenn ich anrufen würde er nicht rangehen würde. Niall stellte sich freiwillig louis anzurufen und ihn zu informieren. Niall erzählte das Louis gehofft hatte heute Abend einen lustigen Abend mit Freunden zu machen, doch nachdem Niall etwas auf ihn eingeredet hat gab er nach und legte auch gleich wieder auf.
Ich werde ihn heute Abend zur Rede stellen und um ihn kämpfen!
**
Alle waren schon vor dem Club wir warteten nur noch auf Louis der nach 20 Minuten endlich auftauchte doch nicht alleine er hatte die Taxi schlampe dabei die sich als Melanie vorstellte doch ich nannte sie Taxi schlampe Dan konnte ich mir ihr Gesicht besser merken.
Nachdem wir etwas getanzt hatte. Zog die Taxi schlampe Louis auf die Seite und erzählte ihm irgendetwas. Er sah ziemlich überrascht aus .sie verschwanden auch sofort und ich sah sie an diesem Abend nicht mehr.
Ein paar Wochen vergingen und ich hatte es immer noch nicht geschafft mit ihm zu reden nach 2 Monaten treffen wir uns alle wieder um etwas zusammen zu unternehmen. Wir wollten klettern gehen.
Wie erwartet kam Melanie wieder mit. Sie klebte in letzter zeit richtig an Louis. Als Niall und Louis am Buffet standen und sich etwas zu essen suchten stellte ich mich zum Getränke Automat und belauschte das Gespräch.
Louis: Boah Melanie regt mich so auf! *schnauf*
Niall: oh lecker essen. Wieso machst du Dan nicht einfach schluss.
Louis: ich bin nicht mit ihr zusammen
Niall: wieso schiebst du sie dann nicht einfach ab?
Louis: weil naja sie schwanger ist
Niall: was?! (Er spuckte sein essen aus dem Mund) sie ist schwanger von dir?
Louis: (schaut zu Boden) ja
Als Louis das sagte fiel mir mein Becher aus der Hand und durch den Aufprall bemerkten die beiden meine Anwesenheit. Ich schaute tief in Louis Augen und auf einmal liefen mir die Tränen runter wie als würden sie wie verrückt von der Schwerkraft angezogen. Ich wüschte mir die träne weg und rannte in Richtung Auto. Ich stieg ein und fuhr los ich bog in die Straße und direkt in Richtung Wg.
Ich war mir nicht sicher ob er mir folge aber ich vermute mal nicht.
Ich hoffe es hat euch gefallen ich kann in den Ferien vielleicht etwas schneller schreiben als sonst aber danke fürs zuhören ich weis ihr lest das wahrscheinlich erst dann wenn meine Ferien längst vorbei sind aber heute ist der 28. Februar ;))
VOTEN*
KOMMENTIEREN*
FOLGEN*
DU LIEST GERADE
are you ok. ?
FanfictionHarry hat in einer Woche Geburtstag und seine Freunde schmeißen eine Party. Weil Harry nichts wissen darf bekommt louis, der eigentlich mit Eleanor zusammen ist, die Aufgabe Harry abzulenken damit er von der Planung nichts mitbekommt. Schließlich fl...