are you ok. ? (larry stylinson)

1.2K 74 3
                                    

Louis:

oh nein wie konnte das nur passieren. jetzt wuste Harry auch schon von der Schwangerschaft. Ich wollte es Harry doch erst sagen wenn wir uns ausgesprochen haben weil ich ja immerhin ihn liebe und nicht Melanie. Aber ich kann mich eh nicht mehr daran erinnern das ich mit ihr geschlafen habe. Aber als ich Eleanor fragte ob sie etwas wüsste versuchte sie mir zu vergewissern das ich sie ja auf der einen Party vor drei Monaten flachgelegt hätte.

Ich rannte in Richtung Toiletten um mich vor den Blicken der anderen zu verstecken. Was sie jetzt wohl alle von mir denken. Und was wird aus der Band ich meine ich kann ja kein Kind aufziehen und gleichzeitig weiter touren.

Ich muss eine Entscheidung Fellen entweder bin ich ein guter Vater oder ich bin ein guter und bekannter Sänger. Ich kann nicht das Leben eines unschuldigen kleinen Kindes zerstören. Auch wenn ich es nicht schön finden würde mit einer Person die ich nicht liebe ein Kind aufzuziehen aber mir bleibt ja auch keine Wahl.

Ich merkte wie eine Person die herren-Toilette betrat und direkt vor meiner Kabine stehen blieb. Die unbekannte Person reichte mir ein Taschentuch unter der Tür durch und versuchte die Tür zu öffnen. Ich nah das Taschentuch und lies mich danach auf den zugeklappten Toilettensitz fallen. Die Person versuchte ein weiteres mal die Tür zu öffnen doch sie scheiterte wieder.

Nach einer weile Entscheid sie sich dazu mich in Ruhe zu lassen damit ich endlich mal nachdenken konnte, weil das ständige versuchen die Tür zu öffnen ging mir langsam ziemlich auf die Nerven.

Nach ein paar Minuten öffnete ich die Tür und sah das offene Fenster. Ich dachte nicht viel nach aber ich stieg aus dem Fenster aus und ging in Richtung Auto.

Als ich Zuhause angekommen war sah ich wie Harry heulend auf dem Sofa saß.er hatte mich nicht bemerkt weil er mit einer fremden Stimme telefonierte die aber schlecht zu verstehen war.ich hörte also nur seinen Teil er Unterhaltung.

"Ich weis auch nicht wie es weiter gehen soll, ich meine immerhin und wir verlobt und das betrügt er mich aber er war in letzter zeit eh so komisch"

"ich liebe ihn über alles aber ich kann so nicht weiter machen...."

Mir liefen die Tränen über die Wangen wie verrückt. Ich hatte Angst das er mich Schluchten hörte also verlies ich das Wohnzimmer und ging in mein Zimmer das ich mir mit Harry geteilt hatte. Ich zog meinen Koffer unterm Bett vor uns fing an diesen zu füllen. Ich packte alle meine Sachen ein und schrieb einen kurzen Brief an die Jungs.

Hallo Leute
Ich möchte mich entschuldigen sicherlich habt ihr es alle schon mitbekommen und es tut mir leid ich weis selbst nicht mehr was stimmt und was nicht. Jedenfalls muss ich zu meinem Kind stehen und deswegen werde ich auch fortgehen. Bitte macht euch keine Sorgen um mich und wegen der Band.....es tut mir leid ich wollte eure Träume nicht zerstören ich könnt den Fans ja weis machen das ich gestorben wäre und deswegen nicht mehr bei euch bin.
Euer Louis

ps: Harry ich liebe dich und ich weis nicht wieso du mich so schlecht behandelt hast in letzter zeit

Ich nahm meine Sachen legte den Zettel aufs Bett und ging durch den Hintereingang nach draußen. Ich packte all meine Sachen ins mein Auto indem bereits Melanie saß und in ihr Handy guckte. Ich glaube wir fahren erstmal weit weit weg.

Ich hoffe es hat euch gefallen bitte lasst mir eure Meinung da <3 ~Lisa

VOTEN*

KOMMENTIEREN*

FOLGEN*

are you ok. ? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt