are you ok. ? (larry stylinson)

1.9K 105 1
                                    

louis:

als ich wieder aufgewacht bin war ich nicht mehr da, wo ich eingeschlafen war. ich weiß zwar wo ich aber nicht wie ich hier hergekommen bin.

ich Stand auff und erkannte das Harry neben mir lag. aber er schlief noch tief und fest also weckte ich ihn lieber nicht. ich wollte eh nicht mit ihm reden, ich konnte einfach nicht.  er hatte mit ihr geschlafen und ich habe es gesehen.

ich ging runter in die küche, aß ein Nutella Brot und wollte einen Spaziergang machen. ich holte mir von oben meine Sportklamotten dabei musste ich ziemlich leise sein weil Harry immer noch schlief.

ich rannte jetzt wieder die treppen runter und ging sofort zur tür raus.

als ich die straße entlang joggte sah ich wie Emelie auf der anderen Straßenseite ihr runten drehte. ich hatte so eine Wut auf sie. das sich hier überhaupt noch blicken lässt.

ich würde ihr am liebsten sagen was ich von ihr hielt. doch als sie dan auf mich zu kam bekam ich weiche knie.

wieso lief jetzt gerade auf mich zu!

du schaffst das Tomlinson sag ihr einfach deine erliche meinung du sieht sie eh nie wieder weil wir morgen wieder zuhause sind.

hay Louis was war den gestern mit dir und Harry los ihr wart ja schon um 23:00 uhr wieder weg.?

was los ist! du scheiß schlampe hast mit meinem besten freund geschlafen. nicht nur das er mein bester Freund ist. ich Liebe jhn verdammt und du hast alles kaput gemacht. wir wollten ein Mannerwochenende machen und du hast alles zerstört! man ich weis nicht mehr wie ich ihm jemals wieder in seinr wunderschönen grünen Augen schauen ohne an dich denken du müssen. echt das du dich überhaupt traust dich noch blicken zu lassen und ich geh jetzt such wieder keine lust mich noch länger mit dit abzugeben"

ich lies ihr Nicht die Möglichkeit etwas dazu zu sagen, denn ich war schon wieder weg.

ich lief noch ein paar Straßen weiter und drehte dann um. ich hatte aber nicht wirklich lust zu Harry zu gehen.

er würde bestimmt noch schlafen also hole ich mir ein paar Sachen und nehme mir ein hotel zimmer um die ecke. ich würde Ja mirgen fruh wieder kommen.

am besten schreibe ich ihm das auch sonst macht er sich unnötig sorgen.

Als ich endlich zuhause war schlief Harry wirklich noch. ich schnappte mir eine Tasche und packte ein t-shirt, eine hose und meinen Geldbeutel ein. ich schreib auch die Nachricht auf der aber nur stand dass ich etwas zeit für mich alleine braucht und wir uns morgen am Flughafen treffen würden und gemeinsam heim fliegen würden.

ich wollte nicht länger darüber nachdenken das ich ihn alleine lassen würde. aber es ging nicht. deswegen rollte mir jetzt auch eine träne die wange runter. 

ich rannte schnell zur Haustür raus in Richtung Hotel, wo ich mir ein zimmer für eine Nacht buchte.

are you ok. ? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt