are you ok. ? (larry stylinson)

3.2K 174 5
                                    

harry:
ich bin so froh das louis bald vorbei kommt und mir erzählt was gestern passirt ist. vielleicht weis er auch wer melanie ist den sie war auf irgenteine mysteriöse weie in meinem Handy eingespeichert.

es ist 5 vor 7 umd ich konnte es kaum erwarten bis es klingelte. ich war frob das meine Mutter nicht zuhause war da sie doch abgesagt hatte wegen einem wichtigem Meeting.

ich war also gleich ganz alleine mit louis Zuhause. aber was rede ich da nächste woche ziehe ich eh hier aus und ziehe in meine eigene Wohnung. ich bin so froh bald 18 zu sein, ob ou wohl an meinen Geburtstag denkt?. er ist ja schon 18 aber er woht immer noch bei seiner mutter aber er sagt er schaut schon die ganze zeit nach einer eigenen wohnung.

DA! ich hörte wie das sampfte klingeln durch meine ohren drang und rannte die treppe runter das man es wahrscheinlich ausen hören konnte aber das war mir egal Lou war da!.

ich riss die tür auf und schaute sofort in seine wunderschönen Ozean-blauen Auegen. ich bittete ihn herein und bot ihm etwas zu trinken an das er ablehnte.

wir gingen die treppem hoch als mir meine mutter eine sms schreib:

SMs von Anne. 1.24. 19:20

hallo, schatz du ich glaube ich komme heute nicht mehr nachhause wie es sich herausstellte muss ich leider morgen fur einen tag wegfahren ich komme heute in der nacht wahrscheinlich nachhause um mir meine tasche zu holen also nicht wundern wenn du jemanden hörst das bin dan ich. -lg anne

als och fertif war mit der sms waren lou und ich in meinem zimmer angelangt und saßen auf meiner Coach.
ich schreib meine mutter nicht zurück mit der begründung das sie ihr hande wahrscheinlich eh aus hatte und meine sms gar nicht lesen würde.

"also was willst du wissen haz?" fing lou plötzlich an. in mir stauten sich 1000 fragen aber ich konnte sie einfach nicht alle auf einmal stellen also fing ich mit der wichtigsten an.
"lou, ist gestern irgendwas schlimmes passiert was ich vllt. wissen sollte?wo waren wir? und wer is melanie?" oh nein ich wollte doch mit einer frage anfangen und ihn nicht überfordern.

lou fing an lurz zu überlegen als er loslegte mir zu antworten "wor waren in einem club, soweit ich weis ist Melanie ein mädchen das du aufgerissene hast " schaute traurig zu biden und fur fort "und naja eine sache ist gestern schon passiert aber ich glaube es ist eh besser wenn du das vergessen hast, aber sonsten hast du dich wie immer verhalten."
ich überlegte nicht lange als ich fragte "lou was ist passiert doch ich will es wissen! bitte sag es mir boo bear?" ich schaute gerade in seine Ozean-blauen augen und musste mir gerade so eine träne verkneifen da sich ein dunklter filter über seine Augen legte.

louis:

und wieso nennt er mich wieder boo bear so hatte er mich seit 3 jahren nicht mehr genannt. nicht das es mir etwas ausmachen würde wenn er es weiterhin tuhen würde.

er schaute mir direct in die augen und ich sah wie er sich eine träne unterdrücken musste um nicht zu weinen.

sollte ich ihm von dem kuss erzählen?
ich war mir nicht sicher aber er erwartete eine antwort sonst würde er wirklich gleich anfangen zu weinen.

ich wollte es ihm sagen aber ich hatte angst wie er drauf reagieren würde.
"naja das war so haz. wir beide hattem gestern wohl etwas viel getrunken und naja wir gegangen sind und ich dich nachhause gefahren habe...naja du hast.."

"was habe ich gemacht boo bitte sag es mir!" unterbrach er mich
"naja du hast mich geküsst" fur ich fort und schaute dabei auf den boden und musste mir selber eine träne verkneifen.

ich sah den Schock in seinen augen und fühlte mich schlecht es ihm erzahlt zu haben.

"tut mir leid das ich es dir gesagt habe haz, jetzt würde immer etwas zwischen uns stehen" ich schaute in seine grünen augen dennen genau in dem moment eine träne entfloh.

"nein es ist gut das du es mir gesagt hast" sagte er als er sich die träne aus dem Gesicht wüschte.

was wohl gerade in ihm vorging.

harry:

hatte ich ihn wirklich geküsst?...und wieso musste ich anfangen zu weinen? das kann doch nicht sein war ich gerade dabei mich in meinen besten freund zu verlieben?. und wieso fing er gerade an fast zu heulen?

ich verstehe die ganze welt nicht mehr. sollte ich ihm jetzt lieber rausschicken und nicht mehr beachten oder sollte ich mich jetzt näher zu ihm sätzten und ihn trösten?

ich musste so handeln wie ein bester freund handeln würde und das bedeutet ich müsste ihn trösten.

ich rutschte als näher an ihn heran legte einen arm um ihn und zog eine taschentuchpackung aus meiner Hosentasche und wischte ihm mit einem die Tränen aus dem Gesicht.

"komm lass uns einen film schauen um etwas runter zu kommen" schlug ich vor und stand bereits vor meinem regal um eine dvd herraus zu suchen.

ich suchte instinktiv einen horrerfilm aus weil ich den Hintergedanken hatte das er angst hatte und ich ihn trösten müsste. STOP!! was redete ich da eigentlich. ist es schon zu spät habe ich mich schon in meinen besten freund verliebt?..ich muss das verhindern er wird nie das selbe für mich empfinden. er ist doch nicht schwul?.
aber um genau zu sein bin ich das auch nicht..es klingt vielleicht komisch doch ich glaube ich bin nur für lou schwul.

"auf was wartest du" fragte er mich. es muss wohl ziehmlich komisch ausgesehen haben das ich 5 minuten regungslos vor meinem regal stand.

ich schnappte mir irgenteinen film und schob ihn in den video-Recorder.

lou hatte es sich schon bequeme gemacht und klopfte mit seiner flachen hand auf den Platz neben ihm. ich ging zu ihm hin und daraufhin hob er die decke hoch damit ich mit mit rein legen konnte. ich stand regungslos da und dachte darüber nach ob ich mich wirklich mit ihm unter eine decke legen sollte oder nicht.
"willst du dich langsam mal hinlegen sonst wird mir ganz kalt" seine worte rissen mich aus meinen gedanken und ich legte mich zu ihm damit er sich nicht noch weiter beschweren könnte.

louis:

wieso hatte er so lange gebraucht um sich neben mich zu legen? wieso ist das so schlim?.naja ich wollte das thema vergessen.
ich kuschelte mich in hazza ,legte meinen kopf auf hazzas bauch und legte meinen arm um seine hüfte.
was zum teufel tat ich da?! wieso machte ich sowas...nein lou du musst jetzt stark bleiben. du kannst jetzt nicht einfach wieder weggegen den er hatte seinen arm auf meinen rückem gelegt und mich leicht gestreichelt.

ich werde das schon überleben.

tut mir leid das es so lurz geworden ist aber ich hatte einfach nicht So viel Zeit heute. ich hoffe es gefällt euch.

are you ok. ? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt