are you ok. ? (larry stylinson)

2.2K 123 7
                                    

Harry:

ich hoffe Louis kommt bald. der Flieger geht in 20 Minuten und wir sollten eigentlich schon längst im Flieger sitzen. aber ich bin auch irgendwie aufgewühlt, weil wir uns ja geküsst haben und er dan einfach zu ihr gegangen ist.

was wenn er deswegen nicht mit kommt, das ware ein Grund wieso er noch nicht hier ist.

DA! Das Muss er sein, rote Hose und ein gestreiftes t-Shirt mit einer Mütze. Ja das war er. Er lief langsam auf mich zu und bei jedem Schritt den er näher zu mir kam, schlug mein Herz einen Tick schneller. Boom~Boom.

Als wir uns kurz umarmt haben leitete uns die Verkäuferin , die uns die karten gegeben hatte , auch schon ins Flugzeug.

Natürlich setzte er sich neben mich viel Wahl blieb ihm auch nicht den wir waren die einzigsten in unserem privat Flugzeug. Ich hatte das Gefühl als herrschte zwischen uns eine Spannung, die nicht gerade positiv war. Vielleicht war es ihm peinlich das wir uns geküsst haben und er wusste nicht was er sagen soll. Ja das wird es wohl sein, redete ich mir ein.

Wir haben dem ganzen Flug fast Nichts geredet, nur als er mich gefragt hatte ob ich wüsse wo die Toilette sei.

In Italien angekommen wollte ich ihn zur Rede stellen.

"Louis, ist alles okay oder wieso hast du den ganzen Flug nicht mit mir geredet? Wenn es wegen dem Kuss war, das wollte ich nicht ich weis auch nicht was da in mich gefahren ist" ich weis nicht ob er den ersten Teil verstanden hatte weil ich schon anfing zu reden als ich ihn kurz auf die Seite zerte, aber der wichtige Teil kam ja eh erst zum Schluss, und anscheinend hatte er es verstanden. "Harry ich bin so beruhig ich wusste nicht wie ich drauf reagieren sollte, ich meine mein bester Freund hat mich geküsst da wärst du auch etwas verwirrt oder?, ich bin so froh einen so guten und ehrlichen Freund zu haben". Ich war schon etwas verletzt als er das sagte. "Na natürlich' komm wir gehen in unser Ferienhaus" ich lächelte ihn an damit er nicht bemerkte wie verletzt ich eigentlich war.

Louis:

Was ist den mit Harold los? Denkt er wirklich ich würde auf sein gefälschtes lachen reinfallen, ja natürlich hatte ich gerade gesagt das ich den Kuss doof fand, aber das war doch auch so oder? Hatte es mir doch gefallen?

Da waren sie schon wieder. Diese fragen dich ich nicht beantworten konnte und mich nur nervten ich hatte aber keine lust mich unnötig mit ihnen beschäftigte.

Natürlich teilten Harry und ich uns ein Zimmer, dass war aber immer so auch wenn die Jungs dabei waren. Ich schmiss meinen Koffer auf unser Bett und holte eine Broschüre heraus, was man alles in Italien machen konnte. Dort waren auch einige Restaurants enthalten. Und da es schon sehr spät ist suchte ich mir schnell eine raus uns riss Harold mit auf die Straße zum Restaurant.

Das Restaurant war sehr gemütlich und überall aßen paare, wahrscheinlich waren die meisten verheiratet, weil sie einen Ring trugen. Anstatt Stühlen standen an den Tischen kleine Sofa's mit sehr vielen kleinen Kissen. Ich setzte mich nicht neben sondern gegenüber von Harold und beobachtete ihn beim essen. Es war echt süß wie er seine Spagetti so rein schlürfte.

Als Dan die Rechnung kam wollte ich sie bezahlen, als Harold seinen Geldbeutel zuckte und schnell 60 Euro heraussuchte. Ich wollte nicht das er zahlen musste, ich wollte ihn einladen. "Harold nein ich möcht,e die Rechnung zahlen." Doch das einzige was er dazu sagte war " nein Louis ich werde dich heute einladen sowas machen beste Freunde mal". Ich musste einfach lachen weil er mich so süß angeschaut hatte.

Die Bedienung brachte uns unsere Jacken und wir liefen zurück nachhause. Ich war überrascht das er einem Mädchen nach geschaut hatte, das er gleich angesprochen hatte. Normalerweise traut Harold sich so etwas nicht. Aber dieses mal war er ganz locker.

Nach einer Weile steckte die Blondine ihm einen Zettel mit ihrer Handy-Nummer zu. Wieso riss er jetzt Mädchen auf, wir wollten doch ein Männer Wochenende machen. OHNE Frauen!

Als wir zu Hause waren, war es schon 23:47Uhr, also beschlossen wir uns in Bett zu legen, doch ich konnte nicht schlafen, weil ich dieses blonde Mädchen, das Harold aufgerissen hat, nicht aus dem Kopf bekam. Nicht weil ich eifersüchtig war auf Harold , eher war ich eifersüchtig auf sie weil sie Harolds Aufmerksamkeit hatte.

"Harry?" Sagte ich in der Hoffnung das er noch nicht schlafen würde. "Ja Boo bear" o Gott so hatte er mich seit Jahren nicht mehr genannt. Aber irgendwie fand ich es süß. "Hast du Lust baden zu gehen" ich konnte mir bei dieser Frage kein lachen verkneifen. Ich fände die Idee einfach immer noch so komisch. Aber als es mir eingefallen ist fand ich die Idee eigentlich richtig gut.

Ich war überrascht als er zu sagte und sich eine Badehose holte. Sie war Gelb. Ich liebte Geld an ihn, es stand ihm so gut.

Ich holte mir auch eine, nur meine war rot und etwas länger als Harry seine. Es war eigentlich verboten um die Uhrzeit den Pool zu betreten, weil dadurch andere Bewohner der Ferienanlage gestört werden könnte. Aber wir machten es trotzdem, wir würden ja nicht so laut sein, dass andere Leute deswegen aufwachen.

Er stand direkt vor dem Pool und checkte die Temperatur. An seinem Gesichtsausdruck konnte ich erkennen, dass das Wasser sehr kalt ist. Aber er beeindruckte mich, seine Struktur war so perfekt wenn er da so stand mit den Händen in die Hüfte gestützte. Aber ich konnte nicht anders als ihn in den Pool rein zu schubsen, nur eins hatte ich nicht bedacht, dass er sich genau in dem Moment zu mir umdreht und mich umarmte, natürlich flog ich mit ins Wasser. Als ich überall an meinem Körper das Kälte Wasser spürte, schaute ich in Harrys wunderschöne grüne Augen und dachte an eine grüne Wiese mit gänseblumen, auf der eine Bank, 2 Apfelbäume und ein Picknick stand. Ich weis nicht genau wieso ich daran dachte, aber das war das erste was mir einfiel als ich ihm in die Augen schaute.

Nachdem ich wieder aus meiner Starre erwacht bin spritzen wir uns noch gegenseitig mit Wasser voll und gingen dan wieder ins Haus, weil es doch etwas kalt geworden war.

Als wir beide geduscht haben, legten wir uns wieder ins Bett. Diesmal in nur eine Decke, weil Harry sich an mich ran kuscheln wollte. Das Tat er auch, doch leider hatte er noch sehr kalte Füße, die gerade an meinen liegen.

Das letze an das ich dachte, war wieder die grüne Wiese.

Doch die Bilder verschwanden wieder als ich einen leckerrichenden Geruch in meiner Nase spürte, wachte ich auf und wanderte, allerdings nur in boxer, in die Küche, wo Harry mit Schürze , auf der eine Frauen Figur (wisst ihr was ich meine, Sorry ich weis nicht wie ich das beschreiben soll, wisst ihr ein passendes Wort?) abgebildet war, und kochte gerade ein paar Waffeln.

Es stand bereits ein Teller, mit Waffel, auf dem Tisch und auf der Waffel stand mit Sirup Boo-bear geschrieben. Das war schon ziemlich süß oder?

ich hoffe es hat euch gefallen, bitte lasst eure meinung da...:)

VOTEN★

KOMMENTIEREN★

FOLGEN★

are you ok. ? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt