louis:was macht harry den da bei dem mädchen? fragte ich niall der gerade an der bar lehnte und ein mädchen beobachtete. "ich weis nicht, aber wie es aussieht wird er heute nacht sehr viel spaß haben."
in mir Endstand ein Knoten direkt am Herz. ich wusste nicht wieso aber jetzt ballten sich meine Hände zu einer Faust.
ich wollte hier weg. !!!
ich hatte schon ein paar Bier intus und wollte einfach nur noch weg von diesem lautem lärm und diesen ganzen verschwitzten Menschen.
ich nahm all meinen Mut zusammen und ging auf Harry zu. ich packte ihn an der schulter und versuchte die Musik zu übertönen.
"harry, ich möchte gehen, kommst du?"
"wieso willst du den jetzt schon wegen? "
"ich findr die Musik ist zu laut und hier sind mir viel zu viele Menschen"
"ja ist okay ich komme ja schon"
"okay ich sage noch schnell Zayn und Niall bescheid"
ich ging zu niall ruber uns signalisiert ihm das ich und harry gehen wollten, weil die laute musik so in meinen ihren dröhnte.
harry half mir etwas beim laufen, weil ich nicht mehr ganz gerade gehen konnte.
wir kamen an seiner tür an und er holte seine Schlüssel aus seiner Hosentasche heraus.
als die Tür aufging sprang ich auf Harrys Schultern. er war erst etwas erschreckt aber dan lies er sich drauf ein und trug mich die Treppe hoch.
nun lagen wir auf seinem bett ich ich lag direkt neben ihm, so das ich seinen Atmen in meinem Gesicht spürte.
harry:
als wir ca. 5 Minuten nur so im bett lagen und uns angeschaut haben, zog louis sein t-shirt, das eigentlich meins gewesen war, aus uns schmiss es in eine ecke.
er sah obenrum so hubsch aus. Sein ganzer Körper war so perfekt.
ich legte meine Hand auf sein Sick-pack und er schaute mir nun noch tiefer in die Augen. ich wusste das er sehr viel getrunken hatte also konnte ich mir denken das er alles was er heute machen würde nicht erst meinte.
das Gefühl zerriss mich, denn ich musste wieder an ihn und eleanor denken.
ich wäre froh wenn ihr mir eure Meinung dalassen würdet, damit ich weis was ich besser machen kann.
VOTEN ★
KOMMENTIEREN★
FOLGEN ★
Kapitel ist etwas kurz geworden, tut mir leid leute. ich hoffe es gefällt euch trotzdem.
bitte kommentiert mal ich will eure meinung!!!
DU LIEST GERADE
are you ok. ?
FanfictionHarry hat in einer Woche Geburtstag und seine Freunde schmeißen eine Party. Weil Harry nichts wissen darf bekommt louis, der eigentlich mit Eleanor zusammen ist, die Aufgabe Harry abzulenken damit er von der Planung nichts mitbekommt. Schließlich fl...