Are you ok. ? (Larry stylinson)

1.3K 45 0
                                    

Louis:

Ich wachte mit einem unangenehmen Gefühl im Rücken auf. Anscheinend hielt das Sofa nicht so viel wie der Verkäufer versprach. Ich stand sofort auf denn ich wollte es vermeiden das Harry mich sah und mich zur Rede stellen wollte und ich wollte heute nicht weinen.

**dring dring**

Mein Telefon klingelte. Ich eilte hin denn ich wollte vermeiden das Harry deswegen aufwachte. Am Telefon war Eleanor sie wollte fragen ob bei mir alles gut ist weil ich Gesten einfach gegangen bin ohne Bescheid zu sagen. Ich versicherte sie das ich nicht in Lebensgefahr bin aber auch nicht gut drauf. Sie wollte mich treffen aber ich hatte nicht wirklich Lust und erzählte das ich schon was mit den Jungs vorhatte.

Ich beendete das Gespräch mit einem schönen Tag noch und schmiss mein Handy aufs Sofa. Ich machte mir erstmal einen Kaffee um etwas wach zu werden. Ich zog mich auch direkt nachdem ich ausgetrunken hatte an und ging zur hotentür raus. Ich holte mir ein Taxi und mal wieder war ich nicht alleine auf der Suche.

Die Blondine von gestern Abend war mal wieder im selben Taxi wie ich. Wir konnten nicht aufhören zu lachen. Wir redete noch ein bisschen weil wir die gleiche zielrichtung hatten. Ich lud sie ein heute Abend zu uns in die Wg zu kommen das würde bestimmt ein lustiger Abend werden. Ich hoffte nur das harry nichts dagegen hatte.

Eleanor:

Es war unglaublich jetzt wollte ich schauen ob Louis wirklich etwas mit den Jungs macht und Dan seh ich wie er mit dieser Blondine ins Taxi steigt. Das kann doch nicht war sein. Ich holte mir ein Taxi und ordnete an ihrem Taxi hinterher zu fahren. Als wir nach 10 Minuten zum erstenmal anhielten stieg Louis aus. Das musste wohl bedeutet. Die Blondine sitzt jetzt alleine Film Taxi. Ich fuhr dem Taxi weiter hinterher bis es ein zweites mal anhielt. Diesmal sieht Duke Blondine aus. Ich befahl dem Taxifahrer sofort anzuhalten und sprang aus dem Taxi. Ich hing mich an sie dran und verfolgte sie ein paar Straßen. Ich musste unbedingt mit ihr ins Gespräch kommen aber wie?!

Als ich überlegte und ihr immer weiter hinterlief Merkte ich das sie nun direkt vor mir stand und ich geradewegs in sie hinein rannte. Ihr flog ihre Tasche runter und ich half ihr ihre Sachen wieder aufzusammeln. Ich entschuldigte mich und bot ihr an einen Kaffee trinken zu gehen als Entschädigung. Sie sagte zu.

Wir liefen zum nächsten Kaffee setzten uns und kamen langsam ins Gespräch. Doch ich kam schnell auf den Punkt ich fragte sie ob sie nicht die sei mit der Louis in letzter zeit immer Taxi fährt. Ich versuchte ihr keine läge zu erklären und sie verstand mich und wollte mir auch helfen. Ich schlug ihr for so zu tun als wäre sie von Louis schwanger aber so müsste sie natürlich erst mit ihm schlafen oder auch nicht . Ich bot ihr an ihn auf eine Party zu schleppen ihn abzufüllen und am Ende so rüber kommen lassen das er mit dir gegangen sei. Sie sagte zu und wir machten auch gleich ein Treffen aus.

Als wir unseren Kaffee ausgetrunken hatten bezahlte ich die Rechnung und wir verabschiedeten uns. Jetzt muss ich nur noch dafür sorgen das Louis heute Abend mit mir feiern geht.

Ich hoffe es hat euch gefallen ich wollte mal wieder ein bisschen Spannung rein bringen ich hoffe ihr seit nicht entwischt weil das Kapitel nicht so toll geworden ist

are you ok. ? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt