harry:
nach der Helligkeit nach war es zwischen 1 und 2 uhr. ich drehte mich um auf die seite, wo eigentlich Louis liegen müsste. aber er war nicht da wo war er den jetzt schon wieder?
ich stand gleich auf und ging runter ins Wohnzimmer, wo ich einen Zettel fand auf dem stand:
hallo harry wenn du das liest bist du wohl gerade aufgestanden aber ich bin nicht da. bitte mach dir keine sorgen ich brauche nur etwas Zeit für mich alleine.
wir sehen uns morgen am Flughafen ~ dein boobearwas wieso war er gegangen. das kann er doch nicht machen. wir wollten doch ein Wochenende zusammen verbringen und nicht so getrennt. das kann er mir doch nicht antun jetzt wo mir wirklich klar geworden war das ich ihn liebe und es ihm sagen will.
wo war er bloß. meine Augen füllten sich langsam mit tränen und liefen alle nacheinander meine wange runter.
Als ich mein handy klingeln hörte wischte ich mir die träne die jetzt über meine wange lief weg, diese tràne fuhlte sich anders an als dir anderen sie tat irgendwie weh sie brannte auf meiner Haut.
nach dem ich mich etwas beruhigt hatte hebte ich den Hörer ab. zu keiner Überraschung war es Emelie.
was willst du den jetzt emelie
harry ich muss mit dir reden.
über was willst du mir sagen wie toll es mit Peter war?...willst du mir erzählen das er sich getraut hat. willst du dich etwa drüber lustig darüber machen das ich nicht mit dir schlafen konnte weil ich jemanden anderen liebe, der jetzt aber weg gegangen war und ich IHN erst morgen wieder sehen würde!
nein das wollte ich nicht!..ich glaube ich weis wieso er gegangen ist.
aha und wohet willst du das wissen?
ich habe Louis heute früh gesehen
wie kommst du drauf das ich louis meine
ach harry mach mir nichts vor ich weis das du ihn liebst und er liebt dich such verdammt und er ist grgangen weil er dachte wir hatten miteinander geschlafen. ich wollte ihm erklàren das wir es nicht haben aber dan war er schon weg.
wie? das heist er liebt mich? tut mir leid ich muss jetzt auflegen ciao.
ich fühlte mich glücklich, weil er mich liebt aber irgendwie bin ich enttäuscht weil er jetzt weg ist und dachte ich hatte mit Emelie geschlafen.
ich muss mit ihm reden. ich schnappte mir mein handy und tippte Louis nummer ein.
er lehnte ab, dass bedeutet das er mitbekommen hat das ich angerufen habe. ich versuchte es 6 weitere male doch jedesmal lehnte er ab.
ich beschloss ihm eine Sms zu schreiben. :
sms an Louis
louis! wieso gehst du nicht ans Telefon ich muss mit dir reden! ich habe nicht mit Emelie geschlafen! sie wollte aber ich konnte nicht weil ich dich liebe verdammt! ich weis das du vielleicht sauer bist das ich mit ihr schlafen wollte aber ich habe nicht!! bitte schreib mir zurück ich vermisse dich!
DU LIEST GERADE
are you ok. ?
FanfictionHarry hat in einer Woche Geburtstag und seine Freunde schmeißen eine Party. Weil Harry nichts wissen darf bekommt louis, der eigentlich mit Eleanor zusammen ist, die Aufgabe Harry abzulenken damit er von der Planung nichts mitbekommt. Schließlich fl...