Harry:
ich ging die feuertreppe wieder runter und wie ich mir gedacht hatte saß meine Begleitung immer noch dort wo ich sie zurück gelassen hatte. "harry! da bist du ja" rief sie mir zu. ich wsr leichz erschreckt weil ich sie nicht wirklich wahrgenommen hatte.
ich sagte kein wort sonder lief in richtung tür. als ich die tür entlich erreicht hatte stand sie nun neben mir. sie wollte wissen wieso ich sie ignoriere und ich wollte es ihr nicht sagen sonst denke sie noch das ich sie nicht leiden könne. was nicht stimmt nur ich wollte einfach alleine sein.....
ich reif mir ein Taxi und stieg ein. die Fahrt zum Hotel dauerte 20 Minuten. würde ich zu unserer wg fahren wurde ich 3 mal So lange brauchen. auf dem weg zum Hotel hielt das taxi an einer roten Ampel.
ich sah ein paar Mädchen herumlaufen die One Direction T-Shirts anhatten. ich musste sofort auf das von louis schauen und fung wieder fast an zu heulen.
anscheinend hatte sie sich sehr konisch gefühlt als ein Typ von dem sie nicht weis wer er ist sie einfsch so anstarrt.
nachdem sie genau hingeschaut hatte erkannte sich mich doch und rannte schreiend auf mich zu.
"harry!" schrie sie und ihre freundinen wurden auf mich Aufmerksam "o mein Gott Harry Styles". die drei rannten auf die Straße und hielten direkt vor meinem Fenster.
ich holte 5 autogrankarten auf meiner tasche und reichte sie den Mädels nachdem ich meinen Kürzel drauf gesetzt hatte.
die mädchen waren total begeistert doch die Ampel schaltete um und mein taxi fuhr weiter.
Als ich am Hotel angekommen war ging ich zielsträbig in richtung Aufzug. ich war fest davon überzeugt Louis zur rede zu stellen wieso er mir dsn antuht.
Als ich die schlüssel nach dem aufsperren auf seite legte war ich schon im Wohnzimmer angelangt. ich sah dort Louis lieger der bereits schlief.
ich wollte ich nicht wecken den er sah so friedlich und glucklich aus. ich kniete mich vor ihn hin und schaute ihn an. nach einer weile taten mir meine kniee weh und ich gab ihm einen kleinen kuss und ging in richtung schlsfzimmer.
Morgen ist auch noch ein tag.
VOTEN★
KOMMENTIEREN★
FOLGEN★
ich hoffe es hat euch mal wieder gefallen...danke für alles;) ihne euch wäre ich nichts. ihr könnt mir ruhig mal schreiben ich würde mich sehr darüber freuen;)
~Lisa Wunder ♥
DU LIEST GERADE
are you ok. ?
Fiksi PenggemarHarry hat in einer Woche Geburtstag und seine Freunde schmeißen eine Party. Weil Harry nichts wissen darf bekommt louis, der eigentlich mit Eleanor zusammen ist, die Aufgabe Harry abzulenken damit er von der Planung nichts mitbekommt. Schließlich fl...