harry:
was er wohl gerade macht? ich wartete nicht lange bis er wieder zurück kam und ging die treppe Hoch.
ich sah die Bestimmter-Tür offen stehen und wusste sas louis sich dort befindet müsst den ich hörte ihn. als ich durch den Türramen tritt richtete er gerade seine Haare.
"sie sehen perfekt aus wie sie sind" als ich das sagte, hatte ich gesehen wie er zusammen zuckte. ich glaube er hatte nicht bemerkt das ich im Bad war.
"haz. du hast mich erschreckt" erwiederte er mit weit aufgerissenem augen. er sah ziemlich komisch aus weil er sich gerade die haare kämen wollte und leider wegen meinem Kommentar unterbrochen wurde. jetzt hatte er einen kleinen Haar-teil der nach Links und einen der nach rechts abstand.
ich musste einfach lachen es sah zu komisch aus "was ist los wieso lachst du so?" er war verwirrt. "haha" ich konnte nicht aufhören zu lachen "schau doch in den spiegel" mehr schaffte ich nicht mehr, denn als er sich im spiegel betrachtete wollte er gleich seinen Kommentar dazu abgeben "ich seh ja aus wie DJ bobo mit nem pudel auf dem kopf" als er das sagte musst ich mir ein weiteres lachen verkneifen. "nein louis du bist viel hübscher"
"ich rutsch ja gleich aus vor lauter schleim, den du hier verteilst."
"übertreib mal nichz lou"
"ich und übertreiben, schau mich doch an, und das nenst du hübsch?"
ich sagte dazu nichts mehr sondern umarmte louis von hinten sodas mein kopf auf seiner Schulter lag.
**brrr..brrrr.brrrr** ich fühlte wie sein Handy in der Hosentasche vibrierte.
er hebte ab. aber leider verstand ich nur seinen teil der Unterhaltung.
"ja louis tomlinson"
"und wie"
"ja ist okay mache ich, auch wenn ich eigentlich keine lust dazu hatte"
"nein ist schon okay, das ist mir schon wichtig"
"ja okay ich werde sie mal anrufen"
als er wieder aufgelegte hatte konnte ich nicht erwarten was das thema war. die Unterhaltung klang sehr interessant. "wer war das?" preschte ich plötzlich heraus. "das..das war niall" antwortete er. "und was wollte er? muss man dir echt jedes Wort aus der Nase ziehen?"ich wollte es wissen. "er hat gesagt ich soll eleanor anrufen.
"ouh okay dan will ich dich nicht länger stören. ich bin in meinen zimmer bis gleich." natürlich war ich angenervt das eleanor mit ihm sprechen musste immerhin wusste ich das eleanor in louis verliebt war. ich wollte wissen was sie reden also schloss ich die tür hinter mir und lauschte.
ich horte auch das was eleanor sagte da lou auf Lautsprecher gestellt hatte weil er sie nicht verstand.
hallo el. was ist los niall hat gesagt das ich dich unbedingt anrufen Soll
ja hallo lou. ich wollte dich fragen ob du gerade zeit hast weil ich etwas wichtiges mit dir bereden möchte.
um was gehts denn?
siehst du dan schon bitte komm ich muss dich etwas fragen.
ja okay, ich komme gleich vorbei. gehen wir ins Staebucks?
ja okay wir treffen uns in 30 Minuten ist das okay?
ja ich werde es schon schaffen, ciao el
ja ciao lou. hab dich lieb.
ich dich auch ciao
ich war erleichtert das er endlich auflegte aber ich war ziemlich traurig weil ich mir denken konnte was eleanor wollte. ich wollte mir eine träne unterdrücken doch schaffte es nicht, denn sie rollte mir bereits über die wange und ihr folgten viele weitere.
ich musste jetzt schnell in mein zimmer bevor lou merkt das ich gelauscht hatte. direkt als ich auf meinem bett lag hörte ich wie lou die Badezimmer-Tür aufmachte. ich wüschte mir schnell grob die tränen aus dem Gesicht und setzte ein fake lächeln auf.
"hay da bin ich wieder, sorry das es So lange gedauert hat" entschuldigte sich lou als er zur tür rein kam. "ist schon okay, wir haben ja zeit" erwiederte ich. "naja um genauer zu sein muss ich jetzt auch gehen" ich spürte wie es in meinem herz krampfte als ich das hörte stimmt ja du triffst dich ja mit eleanor,dachte ich "ist schon okay wie sehen uns doch morgen oder?"
ich konnte ihm nicht sagen wie verletzt ich war er würde es eh nicht verstehen."ja natürlich ich komme um 2 uhr vorbei ist das okay?." ich war etwas erleichtert und es bildete sich ein kleinen lächeln auf meinen Gesicht als ich das hörte "ja klar du kannst immer kommen wann du willst" war das jetzt ein bisschen übertrieben?
"okay also ich muss das los eleanor will was wichtiges mit mir besprechen. wir sehen uns morgen tschüss" hörte ich ihn zur tür raus laufend.
wo sie sich wohl treffen...bestimmt im starbucks. und ich sitze hier rum und die beiden knutschen wahrscheinlich bald rum. ich konnte nicht daran denken wie sie ihn anschaut oder was sie vorhatte. ich wollte nicht einfach hier rum sitze. ich will wissen was da gerade passiert, sonst könnte ich nie in dem glauben bleiben das sie nur etwas wegen der party fragen möchte oder wegen der schule irgendwas. ich hatte eine idee. ich schnappte mir einen hut etwas schwarzes zum anziehen und rannte die treppe runter.
ich schnappte mir noch schnell eine schwarze Jacke und eine brille und ging zur Tür raus.
ich rannte auf dem schnellten weg zum nächsten starbucks.
nach dem ich 10 Minuten durch gerannt bin stopte ich an einem starbucks. ich öfnete die tür und schaute mich erstmal um ob ich sie sah.
ich würde einfach hin gehen und eleanor einen Kaffee ins Gesicht schütten und ihr sagen das louis mir gehört. aber das würde ich nicht schaffen. ich meine er würde nicht das gleiche für mich empfinden sonst hatte er gestern anders auf mein "ich Liebe dich" reagiert.
ich rannte die treppe hoch doch dort fande ich sie auch nicht. was war ich auch so dumm um anzunehmen das sie ins starbucks sind. ich wollte jetzt verdammt nochmal zu ihm.
ich musste an sein schönes lächeln denken an seine verstrupelten Haare heute früh und an seine wunderschönen Ozean-blauen Augen.
mir rollte eine träne übers Gesicht als ich an ihn dachte. ich konnte doch nicht hier im starbucks heulen.
ich bestellte mir einen kaffee und setzte mich an einen der freien plätze am Fenster. als ich gerade meine Kaffee trank ,und aufpasste mir nicht meine zunge zu verbrennen, sah ich wie eleanor und lou HÄNDCHENHALTEND durch die straße liefen.
als ich das sah stockte mein atem und ich stellte meinen kaffe auf den tisch,bevor ich ihn noch durch die gegen schmeißen würde.
in mir bildete sich ein Knoten direkt im herzen. er zog sich zusammen und es schmerzte immer mehr. ich konnte das nicht fassen. waren sie jetzt wirklich zusammen. ich musste hier weg ich wollte nicht länger hier sein. ich ging aus dem starbucks und lief in die entgegengesetzt richtig von den beiden. ich musste zwar einen umweg laufen aber besser, als wenn lou mich am ende heulend hinter sich her dackeln sah.
louis:
ich konnte nicht fassen was hier passirt war. ich war wirklich mit eleanor zusammen. es fühlt sich so gut an. ich fühle mich so wohl bei ihr und sie bringt mich immer zum lachen. jetzt liefen wir händchenhaltend durch die stadt und ich war wahrscheinlich der glücklichste Mensch auf der ganzen welt.
das musste ich gleich harry erzählen.
ich beschloss im eine SMS zu Schreiben
von lou an haz
hallo, harry ich muss dir etwas sagen, ich habe mich ja mit eleanor getroffen und naja die wollte ja mit mir reden. nun ja wir sind jetzt zusammen und ich bin So glücklich. wir sehen uns morgen ~lou
___________________________________________
ich hoffe es gefällt euch und es hat wirklich richtig weh getan zu schreiben wie sehr sich louis ja freut das er jetzt mit eleanor zusammen ist.VOTEN!!
KOMMENTIEREN!!
bitte sagt mir wie ihr es findet ♥♥
DU LIEST GERADE
are you ok. ?
FanfictionHarry hat in einer Woche Geburtstag und seine Freunde schmeißen eine Party. Weil Harry nichts wissen darf bekommt louis, der eigentlich mit Eleanor zusammen ist, die Aufgabe Harry abzulenken damit er von der Planung nichts mitbekommt. Schließlich fl...