Are you ok.? (Larry stylinson)

1.1K 79 2
                                    

Louis:

"Melanie schau mal das ist das Zimmer für unser Kind und gleich nebenan ist eigentlich unser Zimmer aber ich werde im Gäste Zimmer schlafen" erklärte ich ihr den ich wollte einfach nicht mit ihr im selben Zimmer schlafen. Und ich werde dem Kind auch nicht Vorspielen das ich uns seine Mutter harmonieren ich werde ihm schon irgendwann erklären wie er zu Stände gekommen ist. Ich würde das auch wissen wollen.

Ich versuchte nicht zu lachen als ich an ein kleinen Baby in meinem Arm dachte doch es ging nicht. Es wäre noch viel schöner wäre es von Harry dann wäre alles perfekt. Aber ich muss ihn vergessen ich bin nicht gut genug für ihn. Ich mache ihn kaputt das hat er selbst gesagt. Ich kann ihm das nicht antuen. Wie sagt man so schön wenn man etwas liebt lass es los.

Ich war gerade tief in Gedanken als mein Telefon klingelte. Auf dem Display stand Liam.

Ich hob ab aber sagte erstmal kein Wort.

Liam:"Louis? Bist du es?"

Ich bekam nur ein "Hm" heraus

Liam:" darf ich dich mal etwas fragen?"

Schönwetter bekam er nur ein "hm" als Antwort

Liam:" hast du Harry wirklich verlassen?"

Ich:" wie ?was? Wie kommst du drauf ich würde Harry doch niemals verlassen!"

Liam:" aber er hat einen Brief bekommen indem du Schluss machst"

Ich:"WAS?! Dem habe ich niemals geschrieben! Ich liebe ihn über alles aber ich kann nicht länger bei euch bleiben weil ich ein Kind groß zu ziehen habe auch wenn ich die Frau an meiner Seite nicht ausgesucht habe und eigentlich Harry will ist es besser für Harry wenn ich ihn einfach vergesse. Ich habe ihm so viel Schaden zugefügt und ihm weg getan und ich war der glücklichste Mensch auf der Welt als er meinen Antrag annahm doch die Zeiten sind vorbei (mir rollte ein träne über die Wange) und auch wenn ich es nicht bin sollte er wenigstens glücklich sein"

Liam:" wie Harry dachte du hättest Schluss gemacht. Louis dann war das ja nur ein Missverständnis und ich könnt wieder zusammen gehen und glücklich sein ich werde ihm sofort informieren!

Ich:"NEIN! Das wirst du nicht. Ich habe ein Gespräch mitbekommen und da sagte er das alles mache ihn kaputt und ich will nicht das er leidet. Du musst mir versprechen ihm nichts zu erzählen okay!

Liam:" okay aber pass auf dich auf"

Ich:" werde ich. Ciao"

Ich legte auf und bemerkte das Melanie hinter mir im Raum stand. Sie war verheult aber nicht aus Streuer sondern weil sie gerührt war was ich gesagt hatte. Ich ging auf sie zu und nahm sie in den Arm "du brauchst keine Angst haben ich werde ihn vergessen und für unser Kind dasein egal ob ich dich liebe oder nicht" ich musste das sagen damit sie sich beruhigte sonst hätte sie nicht aufgehört zu weinen. "Louis ich muss dir etwas sagen" sie sprach ziemlich leide aber ich verstand sie trotzdem weil ihr Mund direkt neben meinem Ohr war. "Ja was ist los' ich setzte mich an den Esstisch sie gegenüber. Sie fing an zu reden "Louis es tut mir alles so leid. Eleanor hat mich ausgenutzt sie wollte das ich dir vortäusche schwanger zu sein aber das bin ich nicht. Ich wollte nicht die Beziehung von dir und Harry zerstören. Ich weis jetzt wie sehr du ihn liebst und mir ist klar geworden das es nicht das richtige ist dich zu verarschen. D liebst Harry und ich wusste seit dem ersten mal das ich dich gesehen habe das du schwul bist. Nicht negativ gesehen sondern positiv. Ih finde schwule Süß und ich fühle mich schlecht ein Verlobtes paar zerstört zu haben. Aber ich wusste nicht was Eleanor vorhatte sie meinte es wäre besser so für alle und ich wusste gar. Nicht das du erlebt warst oder mit Harry zusammen. Ich weis auch nicht wieso Eleanor das alles gemacht hat das wollte sie mir nicht sagen. Und du weist gar nicht wie schlecht ich mich fühle deswegen."

Als sie endlich aufhörte zu reden bekam ich kein Wort heraus. Ich sagte auch nicht mehr außer "du kannst nichts dafür Eleanor ist zu allem fähig. Mach dir keine vorwürfe ich bin nicht sauer auf dich" ich holte meine Jacke und war auch schon im Auto verschwunden. Auf dem Weg zu Harry um ihm alles zu erklären

Leute ich bin diese woche im skilager ich komme erst am freitag wieder....das heist ich kann leider nicht weiterschreibe die nächste woche weil ich in italien bin und dort kein internet habe...ciao leute ich hab euch lieb habt ne schöne zeit ♥

are you ok. ? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt