Amy
Am nächsten Abend machten wir uns mit den anderen Vampiren auf den Weg nach Transsylvanien.
Wir hatten bereits die Rumänische Grenze überquert und waren nur noch ein Tag von unserem Ziel entfernt.
Rumänien gefiel mir sehr. Anders als London, gab es hier mehr Wald und viele Berge.
Sogar ein Schloss auf einem Berg, umgeben von Nebel gab es. Vom aussehen her, konnte es fast Graf Draculas Schloss sein, aber als ich Gabe fragte ob Dracula da lebte, hatte er mich nur komisch angeguckt und nicht geantwortet.
Viktor und Jonas redeten viel miteinander. Wie Jonas, war auch er einmal in einem kleinen Dorf der Heiler gewesen. Steve redete nicht viel. Wenn ich ihn mal ansprach, vielen seine Antworten kurz und knapp.
Der dritte Vampir hieß Jonny und hatte Pech schwarze Haare. Er war der jüngste von den anderen und wurde erst vor fünf Jahren verwandelt. Jonny mochte ich auf an hieb nicht. Nicht nur weil er ziemlich nach Zitronenmelisse roch (ich hasste Zitronenmelisse) sondern auch, weil er ständig in irgendwelche Näherungsversuche unternahm. Ich wollte von dem Typen nichts wissen, aber das kapierte dieser Esel nicht. Nick bemerkte es auch und immer wenn er sah, dass ich mich unwohl fühlte quetschte er sich zwischen uns und fing an irgendetwas belangloses zu erzählen. Dafür war ich ihm wirklich dankbar.
Irgendwann kamen wir in Transsylvanien an. Im Wald trennten wir uns von Viktor, Jonny und Steve. Sie wollten weiter in einen Dorf und wir mussten ja zu Satan.
Ich hatte mit einem großen, alten, schwarzem Gebäude gerechnet, dass am Rand einer Schlucht stand.
Niemals hätte ich mit das gerechnet.
Satans zuhause erstreckte sich auf einer riesigen Lichtung.
Das Herrenhaus selber war weiß und hatte viele Fenster. Es hatte mindestens fünf Stockwerke und war so groß wie zwei Fußballfelder.
Der Himmel über der gesamten Lichtung wimmelte es von gefallenen Engel.
»Das sind Natas Wachen«, erklärte Gabe als er meine neugierigen Blicke bemerkte. Er lief jetzt in meinem Tempo neben mir her und wich nicht von meiner Seite. Nick lief auf meiner anderen Seite und lächelte mir ermutigend zu.
********************
Hallo ihr!
SRY das fast ein Monat nichts mehr gekommen war und ja ich habe nicht viel geschrieben.
Ich werde dieses Jahr vllt auch nicht zum weiterschreiben kommen, da ich an etwas anderem arbeite und dies jetzt in der Endrunde ist. Was es ist, verrate ich noch :)
Ich werde diese Geschichte aber nicht löschen, da ich sie aufjedenfall noch zuende schreiben möchte (muss), da ich sie richtig veröffentlichen möchte.
Dieses Kapitel hatte ich angefangen gehabt, ist aber noch nicht fertig. Zwischendurch werde ich probieren es zu aktualiseren, versprechen kann ich aber nichts.
Einen schönen Abend wünsche ich noch und danke für euer verständniss!!
LG Olcay
DU LIEST GERADE
Bitteres Blut- Brüder
Vampire(...)Ein Mann mit braunen Haaren und violetten Augen kam herein. Instinktiv rückte ich weiter in die Raum Ecke hinein. Ohne mich anzuschauen, stellte er ein Glas auf den Boden und schüttete aus einer Flasche Wasser ein. Dann, breitete er eine Servie...