Teil19

262 14 6
                                    

Hallo, liebe Wattpadd Community!

Erstmal vielen dank, für 1,2K reads! Und tut mir leid das so lange nichts mehr gekommen ist.

Bitte lasst euch von diesem Teil nicht verwirren. Ich habe einen riesigen Zeitsprung gemacht!


Viel Spaß beim lesen!


**********


Amy (Cia)

Der Barkeeper stellte das Glas mit einem knall vor mich ab und warf mir einen wütenden Blick zu.

»Mein Club verstößt gegen keine Regeln. Die Menschen alle sind freiwillig hier, wir prüfen das immer nach«, fuhr er mich auf englisch an.

Seit die englische Innung angekündigt hat, mehr auf Menschen zu achten, sind viele Vampire in Aufruhr geraten. Von Kollegen, die bei mehreren Razzien in Bars und Wohnungen dabei waren, habe ich erfahren, dass wenn in einer Bar Menschen gesichtet wurden, die von Vampiren rein gezwungen wurden, die Bar sofort geschlossen wurde, da die Türsteher nicht gut kontrolliert wurden. Deswegen sind viele Menschen und Vampire auf die englische Innung sauer.

Rote, blaue und rosa Lichter blinkten im ganzen Raum.

Ich ließ meinen Blick über die Vampire und Menschen wandern, die sich wild zu der Technomusik bewegten. Dafür, dass es noch nicht mal dunkel war (es war drei Uhr), war es schon recht voll.

»Dann prüfen sie mal schön weiter. Ich bin nicht Ihretwegen hier.« Mit diesen Worten nahm ich mein Glas und trank es in einem Schluck aus. Dann stand ich vom Barhocker auf.

Ich spürte die Augen des Barkeepers auf meinem Rücken, als ich quer durch den Raum, in den VIP Bereich ging.

Der VIP Bereich war nichts besonderes. Er wurde mit einem Vorhang von den anderen abgegrenzt und jeder der wollte konnte darein gehen. Ich holte mein kleines grünes Notizbuch aus meiner Handtasche.

Es war schon fast voll. Ich holte ein kleines Foto zwischen meinen Notizen hervor und warf ein Blick darauf. Den Vampir den ich suchte, hatte rote Haare und leicht raus stehende orange Augen. Ich steckte das Foto wieder rein, klappte das Buch zu und schob es zurück in meine Tasche.

Ich musste nicht lange suchen, bis ich den Vampir fand. Er saß alleine an einem Tisch, mit einem Bier in der Hand. Zielstrebig ging ich auf den Tisch zu und ließ mich neben den Vampiren fallen.

Lange musste ich nicht warten, bis er mich bemerkte. Er sah mich erstaunt an. Ich lehnte mich zurück verschränkte die Beine und lächelte ihn an. »Du sitzt alleine? Warum?« Eigentlich war mir das egal. Der Vampir lächelte. »Ich bin alleine hier. Wenn du willst, kannst du mir aber gerne Gesellschaft leisten.«

Sein Blick wanderte von meinem Gesicht, über mein schwarzes Kleid und zu meinen Beinen.

»Wollen wir vielleicht raus gehen? Es ist so laut hier drinnen.« Ich griff nach seiner Hand und zog ihn hinter mir her durch die Bar.

Draußen standen ein paar Menschen und Vampire vor dem Eingang und tranken und rauchten.
Wir gingen etwas abseits der anderen und blieben vor einem schwarzen Auto (mein Auto) stehen.

Der Vampir drehte sich eine Zigarette. »Wie heißt du eigentlich?«, fragte er mit er Zigarette im Mund und holte ein Feuerzeug aus seiner Hosentasche. Meine Hand wanderte in meine Tasche. Ganz unauffällig holte ich eine kleine Spritze heraus. »Cia«, antwortete ich. »Cia Bell.«

Bitteres Blut- BrüderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt