Nachwort

1.1K 43 18
                                    

Eigentlich wollte ich ein Epilog schreiben. Aber ich hatte es mir anders überlegt. Es würde den Moment zerstören. Die Spannung weiter zu lesen. Nein nein nein. Kein Epilog für dieses Buch. Tut mir leid.

Ja es ist beendet. Ich kann es noch gar nicht richtig war haben. Es ist aus mit diesen Buch. Dieses Buch war wie ein Kind. Es steckt mein Herzblut hier drinnen. Ich liebe dieses Buch von allen meinen Büchern am meisten. Meine halb wahre Geschichte.

Keine Ahnung was ich hier groß schreiben soll. Dieses Buch bedeutet mir so viel und trotzdem sitze ich hie rund weis nicht was ich schreiben soll.



Ich danke euch allen. Jeden einzelnen Leser. Danke an euch alle das ihr diese Geschichte gelesen habt. Ich habe mich schon so oft bei euch bedankt. Doch ich bin einfach kein Meister der großen Worte was sowas angeht. Ich könnte fünf mal danke schreiben und es würde sich trotzdem falsch anfühlen😂. Fühlt euch alle einfach einmal herzlich gedrückt von mir.

Wir müssten ein Fantreffen veranstalten das ich euch allen danken kann😂

Soweit so gut. Doch es gibt ein paar Personen denen ich ganz besonders danken will:

An aller ersten Stelle möchte ich mehr als nur Danken CarolinArens du hast bei so gut wie jeden Kapitel ein Kommentar da gelassen und immer fleißig gevotet😍😂. Großes Danke an dir.

Aber auch danken möchte ich verena_07 ihr wart beide wohl meine aktivsten Leser😊. Danke auch an dir das du bist zum Schluss dieses Werk gelesen hast.

girlonline113 auch dir möchte ich danken. Du hast auch bei den meisten Kapitel ein Kommentar da gelassen und die Geschichte mit verfolgt😌

Auch an KiraGburreck ein herzliches Dankeschön. Auch du hast immer fleißig ein Kommentar da gelassen und die Geschichte mit verfolgt☺️.

Ich hoffe ich habe keinen vergessen zu erwähnen.




ABER:
ES WIRD EIN ZWEITES BAND GEBEN!





16.Dezember. Ich hoffe ihr seit am Start. Dann geht es weiter. Also 16.Dezember. 2016 um etwa 14:00 Uhr. Ich hoffe ihr seit am Start. (!!!DAS DATUM WURDE UM ZEHN TAGE VERSCHOBEN!!!)

Die letzten Grüße von mir aus diesem Buch

Leka

Black Night-Der Hengst der mein Leben schriebWo Geschichten leben. Entdecke jetzt