*3 Monate später*
Nun war ich schon im 4. Monat. Man sah auch schon meinen Bauch. Ich fühlte sie auch schon manchmal. Ja, sie. Harry und ich waren beim Frauenarzt, der mir sagte, das es ein Mädchen wird. Wir waren überglücklich.
Harry's P.O.V.
Ich war so stolz auf Jessy. Stellt euch mal vor, ich wäre Schwanger, es wäre der reinste Horror. Alleine diese Schmerzen. Noch 5 Monate, und unser kleiner Engel wäre dann da. Ich werde dann der Glücklichste Mensch auf der Welt sein, was ich sowieso schon bin.
Jessy's P.O.V.
Ich saß auf der Couch, und starrte auf meinen Bauch. So riesig war der schon. Ich hatte ein bisschen Bauchweh, als Harry kam und mir den Massierte. Er war einfach toll! Den, genau den will ich einmal Heiraten!
Es klingelte an der Tür. ,,bleib sitzen'' rief Harry, und sprang zur Tür. ,,Hey Mom" rief er. Es war Anne. Sie war ein Traum von Schwiegermutter. Wir waren wie zwei Freundinnen. Sie begrüßte mich, und hatte etwas für die kleine zum Anziehen mitgebracht. Heute war der große Tag, Projekt 'Kinderzimmer'. Harry, Louis, Zayn, Liam, Niall und Harrys Mom halfen. Ich fühlte mich schwach, obwohl ich auch richtig Aktiv mitmachen wollte. Stattdessen wusch ich die Klamotten sämtlicher Mitbewohner. ich ging zur Wäscheleine, und als ich mich Streckte, zog es mir im Bauch. Schmerzen, schmerzen über schmerzen. Mir wurde schwindlich und schwarz vor Augen.
Schlief ich? Ich wachte im Krankenhaus auf. Harry saß neben mir ,,Sie ist wach" rief er, denn Niall und Louis waren auch noch da. ,,Alles okay? Wie geht es dir?" fragte er mich. Ich kann mich nurnoch an die Schmerzen erinnern. Ich wollte mich hinsetzen, als Harry meinte, ich solle liegen bleiben, der Arzt komme gleich und will mit mir reden.
,,Hallo, Fr. Dane, ich möchte sie nicht Schocken, aber-" ,,geht es meinem Baby gut?" rief ich zittrig ,,darüber wollte ich mit ihnen Reden" Harrys Kinnlade klappte runter und er schaute den Doktor an. ,,Es wurde, was ein Wunder ist, die Nabelschnur zum Baby durch das Strecken getrennt worden, wären sie später gekommen, wäre ihr Kind gestorben, ich kann sie nun erleichtern, wir haben sie durch eine OP wieder zusammengeschweißt. Ihrem Kind geht es nun gut, und trägt keine Schäden. Sie haben weiter keine Probleme, sie dürfen jetzt gleich wieder nach Hause, denn es war nur ein kleiner eingriff. Schönen Tag wünsch ich ihnen noch Fr. Dane" ,,Herr Styles" rief er, und gab uns beiden die Hand. Der tag war für mich gelaufen. Ich war total am Ende. Tränen liefen mir die Wange runter. Eigentlich würde ich sie wegwischen, aber da ich wusste, das gleich welche nach schossen, lies ich es. Harry wischte sie ab, und wir fuhren nach Hause.