Louis starrte mich an, als wüsste er von nichts, die anderen starrten ebenfalls ahnungslos. Woher sollten die auch was Wissen? Also Niall Liam und Zayn? Louis wusste ganz genau was ich meine. ,,Ach kommt, vergesst es!" ich spielte weiter an meinem Handy rum. Ja, vielleicht ein bisschen Kindisch, aber so bin ich eben zwischendurch. ,,Von was bitteschön redest du?" rief Louis immernoch als wüsste er von nichts. Louis, ich weiß es, du brauchst mir nichts zu erzählen, ich weiß alles.. Auf dem Balkon da" ,,Hat er es dir gesagt? Sorry das ich ihm das jetzt gesagt habe, aber das Haus, ihr wolltet es unbedingt" ,,Von was zum Teufel redest du?" frgate ich diesmal ahnungslos. ,,Ja das auf dem Balkon, da hab ich ihm erzählt, dass das Haus verkauft wurde" ,,Louis? sag mir bitte nicht das das jetzt dein ernst ist?" was habe ich nur getan? Jetzt habe ich Harry einfach so sitzen lassen wegen einem Haus? Der denkt jetzt bestimmt sonstwas. Oh Nein! Ich muss sofort zu Harry....
Ich rannte los, die Straße runter und zu unserer Villa. Ich klingelte Sturm, als Harry mir die Tür öffnete. ,,Warum bist du einfach weg gerannt" traurig blickte er mir in die Augen, ,,Harry, alles ein Missverständnis" rief ich außer Atem. Ich fuhr immernoch außer Atem fort: ,,Du wolltest mir sagen, dass das Haus verkauft wurde! Ich habe gedacht, du wolltest mir sagen, dass du mit mir Schluss machen willst und wieder.... mit.. naja ehm....... Louis zusammen kommen willst" ,,BIST DU VERRÜCKT?" schrie er, lächelte aber ein wenig schief. Er zog mich in eine lange Umarmung. Ich flüsterte ihm ein 'Entschuldigung' zu.....