,,Schön. Dann kann ich ja jetzt gehen" ich stand total Wütend auf und Stampfte zu meinem Schrank, Schonwieder eine Kriese. Ich packte Sachen für mich, und Sachen für Gracie in einen riesen Koffer. ,,Was machst du denn jetzt?" Harry starrte mich an. Er guckte entsetzt zu mir, als ob ich die Böse bin. Ich habe nichts gegen Schwule, aber wenn deswegen meine Beziehung scheitert kriege ich Hass auf jegliche Personen. Ich zog Gracie noch warm an, und Packte sie mit geschätzten 20 Decken in ihren Kinderwagen. Sie hatte es also warm. Ich hatte so ein Wäreschutz gegen Regen und für Wärme für den Kinderwagen dabei. Der Kinderwagen hatte sogar eine Sitzheizung. Jop, wie gesagt, alles drum und dran. Ich nahm mein Koffer, packte ihn unten rein, und lief mit Gracie los. Einfach fort. Harry stand in der Tür und wollte mich die ganze Zeit zurück rufen. Ich ignorierte ihn. Soll er doch mit Louis Glücklich werden. Es fing an zu regnen, und wurde kälter, als ich Gracie's Sitzheizung anmachte und den Regenschutz über den Kinderwagen stülpte. Ich weiß nicht wohin. Zurück? Nein, das kann ich nicht. Aber, warum wollte mich Harry zurück halten, wenn er mit Louis glücklich werden wollte? Wahrscheinlich wegen Gracie.
Harry's P.O.V.
,,Schön. Dann kann ich ja jetzt gehen" hä? Warum wollte sie denn jetzt gehen? Und vorallem: Wohin? Ich wollte ihr doch nur sagen, das die Villa, in die ich mit ihr eines Tages ziehen wollte, verkauft wurde. Es war ihr größter traum dort hinzuziehen, da die ihrer Oma gehört hatte. Louis hatte es nebenbei mitbekommen. Warum rastet sie gleich so aus? Wegen der Villa einfach abzuhauen? Da kann ich doch nichts für.
Jessy's P.O.V.
Es war schon spät. Ich setzte mich auf die Nasse parkbank. Es regnete immernoch. Gracie schlief immernoch wie ein Stein. Plötzlich ertönte Zayns Stimme: ,,PARTYY LET'S GOOOO" nun sah ich Niall, Zayn, Louis und Liam. Sie kamen mir entgegen. Ich senkte mein Kopf, in der Hoffnung, sie würden mich nicht sehen. Aber das ist total nach hinten Losgegangen. Sie mussten erst die Augen zusammenkneifen, als sie mich entdeckten. ,,Jessy?" flüstert Niall. Alle Standen um mich herum. Ich war Louis einen bösen blick zu. ,,Fragt doch mal Louis" rief ich und zückte mein Handy raus...