Ich zog mir also was frisches, trockenes an. Ich zog mir dieses mal aber eine blaue Röhrenjeans, eine karierte, hochgeschlagene Bluse, schmuck und eine schwarze Weste an dazu Schwarze Vans, und dann klingelte es an der Tür. Als ich öffnen gehen wollte pfiffen mir die Jungs nach. Ich drehte mich um, und sah sie alle auf der Couch. ,,Waaas?" lächelte ich, und öffnete die Tür. ,,El" ich umarmte sie als Louis kam und sie zärtlich Küsste. ,,Wir sind dann mal weg, Chiao Jungs, chiao Schatz" rief ich und schloss die Tür hinter mir. ,,Und? Wohin El" rief ich während El noch etwas am Handy machte. ,,hihi, ich habe grade getwittert das wir shoppen sind"
El blieb vor einem Victorias Secret shop stehen. Sie meinte sie möchte etwas für Lou besorgen. Was solls, ich dachte, ich schau da auch einfach mal rein, und fand sofort etwas. El und ich gingen an die Kasse. Ich habe mir ein Desue besorgt. Ein rot- schwarzes.
Ich kam mit 4 Tüten geshopptes nach Hause. ,, Hallooo?" rief ich. ich stellte die Tüten neben die Tür und ging hoch. Plötzlich hob mir jemand die Augen zu. Es war Harry. ,,Sind wir alleine?" ,,Ja.. Die andern sind Feiern gegangen, ich aber wollte auf dich warten, und hab mich dazu entschlossen hier zu bleiben", ahja. Ich wollte in diesem 'Victorias Secret Shop' nicht anprobieren, da die Umkleiden so dreckig waren, deswegen musste ich es wohl oder übel hier anprobieren. Harry war wieder nach unten Verschwunden. Ich probierte den Fummel an, und Harry stand plötzlich hinter mir. oh no! das ist so peinlich. ,,Sexy" flüsterte er, als er mich auch das Bett getragen hatte. Er biss auf meine Unterlippe, er wollte einlass. Ich erwiederte. Nach ein paar minuten zog er sich sein Hemd aus und fuhr mein Rücken nach oben hoch und zog mir den Fummel aus. Ich öffnete seine Hose, und er zog sie sich aus. ,,Wollen wirs?" fragte er, und ich sagte Ja. Ich stöhne ein paar mal, bis er in mich eindrang. Mehr brauch ich denke ich auch nicht sagen. Nur, das es unbeschreiblich schön war.