Kapitel 29

2K 76 2
                                    

Also ersteinmal danke an die vielen "Bewerbungen" die ich per PN bekommen habe, ich habe jetzt ein Mädchen, sie heißt Zoe und spielt ab jetzt auch eine Rolle.

____________________________

und so trotteten wir los...

Dort angekommen war auch schon die Hölle los. Die meisten waren total Besoffen. Ich stehe eigentlich nicht so auf trinken, das heißt, ich bestell mir normalerweise lieber eine Cola, aber heute mal nicht. Ich darf allerdings nicht so viel trinken, ich bins ja nicht gewohnt, denn sonst bin ich gleich zu. ,,Hier, für jeden 'nen kurzen" Niall kam mit ganz vielen kleinen Fläschchen. Komm Jessy, sei keine Spaßbremse, mach einfach mit schwirrte es in meinen Gedanken. Niall teilte jedem aus.

Am etwas späteren abend waren Harry, Niall und ich die einzigsten, die sich noch beherrschen konnten. Niall aber tanzte mit einem total hübschen Mädchen. ,,Die scheints ihm ja angetan zu haben" schrie Harry, da es ja sehr laut war. ,,Wollen wir tanzen?" fragte mich Harry mich ,,hm.. okay, aber ich kann nicht wirklich tanzen" ich merkte wie meine Wangen eröteten ,,Einfach irgendwie bewegen" lachte Harry laut los. Also taten wir das. Nach einer Zeit ist Harry aufs Klo gegangen. Ich wartete auf einem Hocker, als ich sah, wie Louis besoffen zu mir schreitete. ,,Hey, Jessy, ich will dich heute" als er 'ich' sagte, tippte er sich mit dem Zeigefinger auf der Brust. Er näherte sich ,,Louis, geh weg" ich drückte ihn weg, und drehte mein Gesicht ebenfalls weg, doch er war stärker. Ich sah gerade wie Harry kommt, und jetzt rannte. ,,Hey" schrie er und zog Louis weg ,,Sie ist meine Verlobte" er zog Louis von mir weg. Er taumelte vor sich hin ,,aber ich will sie heute" rief Louis und packte Harry an den Schultern ,,Hey, bitte" rief ich und ging zwischen die beiden. Louis wollte aber gerade Harry schlagen, und schlug somit in mein Gesicht. Vor schmerz viel ich zu Boden. Ich versuchte das Blut zu stoppen. ,,Oh mein Gott, Jessy, warte, alles wird gut, hier, ein Tuch" er hielt mir ein Taschentuch hin, das sofort die farbe rot hatte. ,,Ich geh mal an den Wasserhahn" rief ich und lief richtung Klo.

Harry's P.O.V

,,Oh mein Gott, Jessy, warte, alles wird gut, hier, ein Tuch" ich packte eine Packung Tempos aus meiner Tasche und reichte ihr eins hin, Welches schnell durchblutet war. ,,Ich gehe mal an den Wasserhahn" rief sie und trottete los. ,,DU IDIOT" schrie ich Louis an und packte ihm an den Kragen ,,Weißt du was? Am liebsten würde ich dich jetzt Windelweich schlagen, aber Jessy zu liebe lass ich das, und das alles weil du dich so betrunken hast" Ich lies ihn los und er verlor sein Gleichgewicht. geschiet ihm recht.

Jessy's P.O.V

Ich stand vor dem großen Spiegel im Bad und versuchte, das Blut zu stillen ,,FUCK, es hört einfach nicht auf" murmelte ich vor mich hin ,,Warte, du musst ein Nasses Tuch in den Nacken legen, dann kommt es nochmal richtig raus, und hört dann auf" sprach das Mädchen, das vorhin mit Niall tanzte. ,,Danke, wie heißt du eigentlich?" fragte ich sie ,,Ich bin Zoe, und wie heißt du?" sie lächelte ,,Ich heiße Jessica, du kannst mich aber Jessy nennen" ich drehte mich zu ihr, da ich nun nich mehr Blutete. ,,Ich habe vorhin gesehen, wie du mit Niall getanzt hast, ihr scheint euch zu mögen" ,,du kennst ihn?" platzte sie in meinen Satz und sah verwirrt aus ,,Ja, gehört zu meinen Besten kumpels, hast du ihn vorher noch nicht gekannt?" Ups, das ging in die Hose, das sollte Niall ihr lieber selber erzählen ,,Nein, woher denn? Muss man ihn kennen?" fragte sie nichtsahnend ,,Nein, aber ich dachte.. ihr kennt euch eben schon länger" improvisierte ich ,,Achso, nein, aber irgendwie ist es liebe auf den ersten Blick" sie schwärmte total von Niall. ,,Na dann, ich sage dir, das er dich auch mag, so gut kenne ich ihn" zwinkerte ich ihr zu. ,,Hier, meine Nummer" sie reichte mir ein Zettel wo ihr Name und ihre Handynummer draufstand ,,Ich gehe dann auch mal wieder zu Niall" und verschwand. Ich wollte auch wieder zu Harry und Louis, als ich ihn da liegen sah. ,,Harry, was hast du gemacht?" platzte es aus mir heraus. ,,Losgelassen und er ist hingefallen" Ich reichte Louis meine Hand, und half ihm Hoch ,,Harry, es ist wohl doch besser wenn wir jetzt gehen" also halfen wir Louis heim, Niall allerdings blieb bei Zoe.

Wir haben Louis ins Bett gelegt, als wir uns noch ein wenig vor den Fernseher setzten ,,alles okay mit deiner Nase?" ,,Ja, außer das sie ein wenig weh tut u-" bevor ich weiter Sprechen konnte sah man die Tür aufgehen. Es war Niall, und er war nicht alleine...

____________________________________________________________________________

Hi, Ich wollte fragen, warum ihr die FF so heimlich verfolgt? ich würde gerne mehr von euch hören, nicht nur ein Kommi hier, eins da! Schreibt doch mal wie ihr die Story findet, sonst weiß ich ja nicht ob ich etwas ändern soll, oder was ich noch so schreiben soll! Ich bringe eure Ideen auch ein, wenn es passt! BITTE BITTE BITTE schreibt mehr, gebt mir ein Feedback und so... bin voll traurig das ihr euch nicht mal meldet.. Muss ja kein ewig langer text sein, wenigstens ein zeichen, dass es euch gefällt! :) Ihr könnt mich auch gerne privat anschreiben, ich schreibe gerne mit euch :P 

Nothing is missing (FF/ HARRY STYLES/ ONE DIRECTION/ GERMAN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt