Zayns P.o.V.
Schuldig schaute sie zu Boden. Ich wurde von Schuldgefühlen vergewaltigt. Ich sage es jetzt zum 16724 mal: Es tut mir so leid, was ich da getan habe, aber die Vergangenheit kann ich nunmal nicht ändern. Es ist passiert, und das ist nunmal jetzt so. Was rede ich da eigentlich?
Daheim angekommen stieß ich mit meinem Fuß die Tür auf. In beiden Händen Taschen von Jenna und Ali. Ich stellte die Taschen in den Flur und nahm ihr Ali ab, während wie ihre Jacke und ihre Schuhe auszog.
“Uhm… wo ist das Bad? Ich muss mal schnell, ich hab immernoch die gleiche schwache blase wie zu… zu unserer Zeit“ Jenna zappelte rum. Wie süß sie doch war.
“ guck, die zweite Tür links, ich geh schon mal mit ihm in die Küche, komm dann einfach nach“ Vorsichtig und voller stolz ging ich in die Küche. Ich lief auf und ab.
“achje wie süß“ ich erschrak und guckte den jungen Mann vor mir an. Harry streichelte Vorsichtig seine kleine Hand. “Wem seiner ist das?“ fragte der mit Ali beschäftigte Harry.
“Ja also… der ist von einer guten Freundin“ log ich. Was heißt lügen, es war ja nicht mal gelogen, aber ich war mal wieder zu feige. Ich stand nicht zu meinem eigenen Sohn.
„Alles klar, wo ist sie?“ zum glück ging er nicht genauer auf die Frage drauf ein. „Ah, da steht sie ja“ ich drehte mich um und sah sie schon im Türrahmen stehen. Mit verschränkten armen. Okay, sie hat das Gespräch mitbekommen. Sie zwang sich ein lächeln auf, und nahm mir Ali ab. “Genau, mein Kind“ Sie streckte Harry die Hand hin “Jenna“ Harry nahm ihre Hand an und schüttelte sie Vorsichtig. “Harry Edward Styles“ Harry betrachtete Ali weiterhin. Wie verliebt er in kleine Kinder ist.
“Und du bist alleinerziehend oder wie? Ist der Vater irgendwie südländer? Mal ohne scheiß, der sieht irgendwie aus wie klein Zayn.. Hast du einen Bruder Zayn? “ fragte Harry neugierig und machte sich gleichzeitig drüber lustig. Bitte, das muss doch jetzt nicht sein! Wenn er das jetzt rausbekommt… “Harry! Hör doch auf die arme mit fragen zu löchern“
“Nein, das ist schon okay, Zayn“ das klang wirklich sehr Vorwurfsvoll von ihr.
Noch nicht mal zusammen und schon Beziehungsprobleme, tsss.
Während sie sprach wendete sich nicht einmal die Augen von mir ab. “Also das ist so… Ja, ich bin alleinerziehend und wie man sehen kann… hat der Vater eben andere Wurzeln“ Sie passte richtig auf, sich nicht zu Versprechen. Wieso machte ich diese Scheiße überhaupt?
Es gab eine ganz simple erklärung: Ich dürfte mir mein Lebenlang etwas von den Jungs anhören: ‚Kannst du nicht verhüten?‘; ‚Jetzt mal ohne scheiß, da hättest du halt aufpassen können‘, bla bla bla…
“Okaaay… Ich hab auch eine Tochter das ist echt verdammt blöd… Also ich kann mir Vorstellen, dass es total doof ist“
Was erzählte er denn da? Und vorallem: who cares?
Okaaay, schön Harry, du kannst dann auch mal langsam wieder das weite suchen, bye!
Harry schien kurz zu überlegen. “Ich bin ja eigentlich blöd“ er schlug sich die Hand vor den Kopf. “Das wissen wir alle“ rutschte es mir raus, und ich erntete einen ernsten Blick Harrys.
“Ich kenn dich doch, du bist doch die aus dem Kurs von Jessy, stimmts? Ich bin in letzter Zeit wirklich ein bisschen durcheinander“ lächelte Harry. Boah. Ich stand auf und trug die Taschen hoch ins Gästezimmer, sollen die doch reden, mir egal, sie wird schon aufpassen über was sie mit Harry spricht.
Ich gammelte in meinem Zimmer und hörte Musik. Wow, ich vergaß total die Zeit.
“Klopf klopf, Harry ist da“ Harry öffnete die Tür nur einen Spalt und quetschte sich durch. Er guckte mich mit einem Pedoblick an. Ich runzelte die stirn. “Alles okay?“ Er ging vorsichtig und an der Wand entlang zum Fenster, während er ein Dauerpedolächeln auflegte. “Haaarryyy? Sicher, dass alles okay mit dir ist?“ Ohne dieses lächeln zu unterbrechen begann er zu erzählen: “Hab da gerade etwas erfahren…“
Halloooo Leuteeee :D
Wow, ja, ich melde mich auch mal wieder &wow, über 51k leser :o
Schon lange keine Werbung mehr gemacht :D
Mag jemand meine Geschichte ‘One day everything will change‘ lesen? ._.
Dankeschööön :*