*3 Wochen später*
,,Jessy, du bist dran mit Brötchen holen" schon wieder Sonntags. Ich zog mir wieder eine Röhrenjeans an, weiße Chucks, und einen roten Adidas pulli. Ich beschloss ein wenig Musik zu hören. AU! Diese Schmerzen! Dieses Stechen in die Seite! Weg war es. Was auch immer es war, ich hoffe, das wars. Ich holte Brötchen. Als ich reinkam war wieder dieses Stechen da. ,,Harryyy" schrie ich wie gebrochen. Er kam angerannt. ,,Was los, süße, muss ich den Arzt rufen?" ,,Nein, geht schon wieder" rief ich. Ihrgentetwas stimmte nicht. Harry schien besorgt zu sein. Ich ging trüb ins Zimmer und rief Danielle an. ,,Süße, du bist eindeutig schwanger" DON'T! Das fehlt mir gerade noch. Nicht das ich keine Kinder will, aber mit 18 finde ich das Definitiv zu Jung! ,,oh nein!" schrie ich in den Hörer und legte auf. Womöglich muss ich auch erstmal einen Test machen. Ich nahm Harrys Autoschlüssel, und fuhr zur Apotheke, und holte Sicherheitshalber 3 Tests, die ich auch Durchführte.
Ich legte mich ins Bett, und war nur am heulen. Was, wenn Harry sich damit nich anfreundet, und mich rausschmeißt? Was, wenn die andern mich nun nicht mehr mögen? Was, wenn Harry kein Kind will? Harry kam rein. ,,Was ist denn los?" ,,Harry, ich kann es dir nicht sagen. Vielleicht verlässt du mich dann ja",,Ich werde dich nie Verlassen, das weißt du, babe. Du kannst mir alles sagen!" ,,Ich bin... Ich bin schwanger" rief ich und fing nochmals an zu Weinen. ,,Sag was, Harry!" schrie ich heulend. Doch der starrte nur in Richtung bad. Ich schaute ihn an. Das ging so 3 minuten, bis er sich zu mir Wendete und schrie: ,, ICH WERDE VATER" lächelnd umarmte er mich, und küsste mich. Wenigstens eine Erleichterung, das ich nicht alleine bin. Ich ging ins Bad, wischte meine tränen aus dem Gesicht, und ging wieder zu Harry, der wie ein Honigkuchenpferd auf dem Bett saß. ,,Wollen wir es den andern sagen?" Fragte er mich überglücklich ,,na von mir aus" rief ich.
,,Leute, wir haben euch was zu Sagen" mit diesen Worten stellte Harry den Fernseher aus und stellte sich davor.
Harry's P.O.V.
,,Jessy und ich werden Mama und Papa" rief ich. Die Jungs schienen auch froh zu sein. ,,Jes! Ich werde Onkel" rief Niall ,,Onkel Louis dürft ihr mich jetzt nennen" spaßte Louis rum. ,,Ich stelle mir vor wie das kleine zu mir Onkel Zayn sagt" ,,...und zu mir Onkel Liam" beendete Liam Zany's Satz. Wir alle stürmten nun hoch in mein Zimmer.
Jessy's P.O.V.
Ich hörte das eine Horde Elefanten die Treppe hoch gingen. ,,Herzlichen Glückwunsch" sangen sie wie in einem Chor. Ich musste erst Grinsen, dann lachen. Sie waren ja so süß.