Die Widmung geht an @Francesca_Styles oder wie sie heißt :D die andern waren auch toll und konnte mich nicht entscheiden :o Also fühlt euch alle gewidmet :D viel fun :)! ACHJAAA WICHTIG: Wer hat Bock mir ein geiles Titelbild zu machen? :o der kriegt im nächsten Kapitel eine Widmung, die ich gerne heute noch schreiben wollte :D
_____________________________________________________________________________
Harry sah zu mir hoch, wärend die Flasche in Gracie's Mund steckte. Ich lächelte ihn ein wenig erschöpft an. Gracie's und Harry's Augen waren so Identisch. 1&1. Gracie schloss die Augen, und schlief. Ich nahm sie Harry vorsichtig ab, und brachte sie in unser Schlafzimmer, legte sie in ihr Bett, und legte mich selber ein wenig neben dran, um sie zu beobachten. Nun schlief ich selber ein.
Ich wurde von Gracie geweckt. Harry hatte sie auf dem Arm. Sie quieckte sehr zufrieden, und Harry starrte in ihr Gesicht. Konnten so kleine Kinder schon so fröhlich sein? Ich sprang sofort auf, und ging zu Harry, um ihm Gracie abzunehmen. Mein Engel. Harry setzte sich aufs bett, und klopfte neben sich, also ich sollte mich neben ihn setzen. Louis kam auch herein. Harry legte seinen Arm und mich, und zog mich an ihn heran. Louis setzte sich neben mich, und Streichelte sanft Gracie's Wange. ,,Harry? Wir müssen reden!" rief er. Er wurde plötzlich ganz ernst. Nichtsahnend sah Harry ihn an, und ging mit ihm auf unseren Balkon. Ich konnte Harry's bewegungen mit verfolgen. Er fuchtelte mit seinen Armen herum, fuhr mit seiner rechten Hand über seinen Mund, lief auf und ab. Er kam rein, setzte sich neben mich und lächelte total gefakt. Ich wusste das etwas nicht stimmt, mir kann man nichts vormachen. ,,Was los, Hazza? Irgentwas stimmt nicht" flüsterte ich, da Gracie eingeschlafen ist. Er deutete auf das Bett, und Streckte die Arme aus. Ich gab sie ihm und er legte sie mit Acht ins Bett. Er winkte mich heran, und als ich bei ihm war, nahm er meine Hand, und ging raus. Wir gingen in den Hobbyraum, und setzten uns auf die Riesen Couch. Er beugte sich vor, stützte seine Arme auf seinen Knie, und hob sich die Hände ins gesicht. ,,Ich...bin ab undzu.... ich... also" stotterte Harry zusammen. ,,Ich starrte ihn mit einer Hochgezogenen Augenbraue an. ,,Ich.. also, du weißt doch, das vor 5 Jahren.." ,,Du willst mir jetzt aber nicht sage-",,Doch, das will ich" unterbrach er meinen Satz. Er stand also wieder auf Louis. Das kann doch nicht wahr sein. Jetzt wo wir Gracie hatten, jetzt, wo wir Heiraten wollten, jetzt, wo ich ihn so richtig Liebe und alles so Perfekt schien....