Kapitel 15

2.7K 99 1
                                    

*Nächster Tag*

Ich und Harry sind überstolz. Ich ziehe mit der Flasche auf. Ich kam grad mit einem Schoppen in das Wohnzimmer, wo Harry saß und geduldig auf die Flasche wartete. Ich gab sie ihm. Er war so ein toller Vater. Wie er mit ihr umging. ,,Wir sind wieder da!" rief Niall und Louis und Niall kamen mit ganzen 9 tüten ins Wohnzimmer. Baby's stand auf den tüten. Ich schaute sie mit weit aufgerissenen Augen an und sie nickten lachend. ,,Seid ihr verrückt? Ihr spinnt doch total!" sie gaben mir die tüten und ich wühlte drin rum. Es waren alles schöne Sachen. ,,Meine süße Gracie" rief Niall und setzte sich neben Harry. er streichelte ihre Hand, und sie hob seinen kleinen Finger. Das war ja mal süß. Er gab ihr ein kuss auf die Hand und ging hoch. Liam kam runter. Gracie war fertig mit dem Essen. ,,Darf ich sie.. auch mal haben?" rief Louis. Harry gab sie ihm ganz Vorsichtig. Liam starrte in ihre grünen Augen. Man konnte sich echt in ihnen Verlieren. Harry zog mich zu ihm auf die Couch und küsste mich. ,, Ich liebe dich baby" rief er. Wir haben uns dazu entschlossen, zu Heiraten, wenn Gracie ein bisschen älter war. 7 Monate oder so. Ich bewunderte Harry. Ich muss nachts jede halbe Stunde aufstehen, weil Gracie weinte und Hunger hatte. Und jetzt kommt's: Harry macht das auch! So ein toller Vater. Ihn stört es auch nicht, wenn Gracie nachts weint. Aber ich muss sagen, dass sie ein sehr ruhiges Kind ist. Ich verstehe es auch, sie muss ja schreien, sie kann ja nicht anders sagen, das ihr was fehlt. 

_______________________________________________________________________________

Sry, ich konnte nur so ein kurzes Kapitel schreiben weil ich Krank bin. Es geht mir total scheiße. Hoffe, es gefällt euch trotzdem.

Nothing is missing (FF/ HARRY STYLES/ ONE DIRECTION/ GERMAN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt