Kapitel 24

1.9K 79 1
                                    

,,Man, Harry geht es einfach nicht besser, ich weiß nichtmehr was ich noch für ihn tun kann" ,,Warten, und durchhalten" Klopfte Niall mir auf die Schulter ,,Dir ist schon klar, dass ich mir totale Sorgen mache?" enttäuscht starrte ich auf den Boden ,,So war das ja nicht gemeint" Zayn saß auf seinem Bett und tippte am Handy rum. ,,ZAAAYYYNN" ich schmiss mich neben ihn aufs Bett, Niall sprang auf mich. ,,Jungs, was steht heute noch so bei euch an?" ,,Ich treffe mich mit Perrie" so Zayn, ,,Ich geh mit Liam Pizza essen, All you can Eat" der denkt nur ans Essen, unser Niall. ,,Und du?" fragte Zayn, als er sein Handy zur Seite legte ,,Ich spiele Krankenschwester" grinste ich ,,Ist die nur für Harry oder kann man sich da auch Versorgen lassen" sagte der sich auf die Unterlippe beißende Niall. Ich schaute ihn erschrocken an ,,Niall" gab ich aufgebracht von mir ,,So war das doch nicht gemeint, ich meine halt bedienung undso" ,,Krankenschwestern bedienen nicht, sie heilen, und jetzt geh runter von mir" ich schupste ihn mit einem Schwung runter. Da lag er, verwirrt auf dem Boden. ,,Naja, ich muss dann mal wieder nach Harry schauen, mein armes krankes häschen"

,,Harry? Alles okay?" ,,hm, außer der tatsache das ich aufs Klo muss" also half ich ihm auf, und stützte ihn, da er total wackelig auf den Beinen war. Ich half ihm ins bad, wartete vor der tür, und brachte ihn wieder hoch. ,,Ich mach dir mal was zu essen" ,,nein, ich habe keinen Hunger" ,,Harry Styles, du isst jetzt was, du hast seit ca. 3 Tagen nicht mehr richtig gegessen, ich koche jetzt was mexikanisches" Ich sah, wie er sich freute als ich Mexikanisch sagte. Ich persönlich esse es zwar nicht so gerne, aber Harry umso mehr. Ich kochte einfach Chili Con Carne (heißt das so? :D) Harry stürtzte über das Essen. Louis sah ihn angewidert an, denn Harry schlang. Niall aß auch 3 Teller. Es war total komisch ohne Gracie. Sie war noch nie länger als für ein paar Stunden von mir getrennt. Harry sprang plötzlich auf und rannte aus dem Zimmer ins Bad...

Nothing is missing (FF/ HARRY STYLES/ ONE DIRECTION/ GERMAN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt