Kapitel 2

4.5K 169 8
                                    

Als ich vom Bäcker auf dem Weg zurück war, sah ich eine überforderte, arme Frau mit 5 Kindern, eines davon lag noch im Kinderwagen, die anderen schrien, sie hätten hunger und die Mutter war am boden zerstört, man sah ihr richtig an das sie überfordert und Fertig war. Geld hatte sie anscheinend auch nicht. Ich ging hin, und gab ihr meine Tüte mit Brötchen. ,,Gott segne dich, vielen dank, liebe Frau" gab sie zurück und die Kinder liefen im Kreis um uns herum und riefen Danke, danke, vielen lieben dank! Also lief ich zurück zum Bäcker, und holte neue Brötchen.

,,Wo warst du denn so lange?" rief Zayn ,,genau, wir haben hunger" ergänzte Liam Zayn, während ich die Zunge rausstreckte, meine Schuhe auszog, und die Brötchen in die Küche brachte. Es klingelte an der Tür, ich öffnete sie, und Perrie stand vor der Tür. ,,Hey" sagte sie und umarmte mich. ,,Na? Wie gehts dir so?" fragte ich. Aber da kam auch schon Zayn. Ich schloss die Tür, und ging hoch in mein/unser (natürlich auch Harrys, also wenn ich meins sage ist es auch Harrys) Zimmer. Ich legte mich aufs bett und schrieb El.

Ich: Hi El, hast du lust mit mir Shoppen zu gehen?                                                                                               El: Oh ja, soll ich dich in einer halben Stunde abholen?                                                                                     Ich: okay, bis in einer halben Stunde :)

Dann kam Harry. ,,Na, was machst du alleine hier oben? Kein Hunger?" ,,Ne" gab ich kurz und knapp als Antwort. ,,bin müde" sage ich. ,,Nadann....... muss ich dich wohl in kaltes wasser stecken, das macht wach" meint Harry. Er trug mich in unsere Dusche, hielt die Tür zu und ließ wasser laufen. ,,DU ARSCH" schrie ich lachend, war aber nicht erfreut. Ich stellte das Wasser sofort aus, und er rannte lachen weg. ,,DAS GIBT RACHE HARRY STYLES" schrie ich noch lauter, damit er mich auf jedenfall hörte. Ich sah, wie er sich unter der Bettdecke versteckte und sprang auf ihn und sagte nochmal laut ,,Ich wollte mit El weg, jetzt muss ich mich nochmal umziehen du Idiot" und starrten uns in die Augen, bis er mich Küsste. Ich erwiederte den Kuss.

Nothing is missing (FF/ HARRY STYLES/ ONE DIRECTION/ GERMAN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt